Amp spukt! hilfe!

M
max0
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.15
Registriert
05.01.07
Beiträge
41
Kekse
0
Hi,

ich muss euch was erzählen... gestern hab ich mich mit 'nem zu einer kleinen Jam Session verabredet. Ich packe natürlich meinen Amp, Multieffekt + Gitarre ein, beim Aufbauen schalte ich den Verstärker "on" und dann.. EINE STIMME!!! MEIN KLEINER MARSHALL 15er MG FÄNGT AN ZU SPRECHEN!!!! OMMGGG!!! :screwy: :eek: :confused: (es klang sehr nach nachrichtenspecher oder funk..) hab dann aus "reflex" den amp gleich wieder ausgestellt und neu wieder angemacht und siehe da... keine stimme mehr... komisch

Was sagt ihr? Unerklärliches Phänomen oder zufällige "keine ahnung was" ??

:screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy:
 
Eigenschaft
 
Dein Amp hat einfach Radio empfangen....nix besonderes. Kommt oft durch Effektgeräte, v.a. Wah-Wah Pedale...
 
schade.. ich dachte es wär irgendeine rocklegende gewesen, die mir was sagen wollte... -.-
 
Wenn ich meinen TS808 voll aufdrehe und Gain bei meinem Amp auf 12 Uhr stelle, bekomme ich öfters nen russischen Sender rein.
Ist zwar manchmal ganz lustig, manchmal nervt es aber auch :/

Gruss,

ThePolice
 
Jo war bei meinem Zoom home verstärker auch manchmal so :-D..ist eigentlich recht lustig...kann aber auch nervig sein ^^...(einige habe ziemliche Probleme mit dem Wah wah bezüglich radioempfang und so gg)
lg.
Mäki
 
WIe geil, mitm Amp Radio empfangen. Meine verstärkt übrigens die Stromkabel der Bahnlinie, die grade neben unserem Haus verläuft....also ein dauerndes Pfeifen :D
 
Hier wird's von Killermangiro mit ner Fuzz Factory vorgeführt - damit geht's wirklich einwandfrei, dass kann ich selbst bestätigen ;).
Radioempfang mit Fuzz
 
witzig, diese amps xD.. dann muss ich wohl noch etwas auf die gitarrenerleuchtung warten... :rolleyes:
 
ah col das es für so wasn thread gibt ich hab seit 3 tagen auch so ein ähnliches problem mit meinem engl screamer combo: manchmal fängt er mitten im spieln an, ganz komische töne von sich zu geben. das hört sich so an, als ob eine katze so naja wie soll mans sagen (jaulen:confused: ) würde.. von hoch nach tief und wenn der ton ganz tief ist, verstummt er und fängt von vorn hoch an. kennt jemand so ein problem oder weiß was es ist?
mfg
 
:D ich lach immernoch...wie geil ...

müsste ma aufm iron maiden konzert passieren...auf einmal..russisch *lachweg*
 
buhuu mein screamer weint die ganze zeit rum kann ihm denn keiner helfen? :*(
:( :( :(
 
Der Bassverstärker von nem Freund empfing letztens auch Radio, ich dachte die ganze Zeit die anderen verarschen mich ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben