Amp spukt! hilfe!

von max0, 14.01.07.

  1. max0

    max0 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.07
    Zuletzt hier:
    10.08.15
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.01.07   #1
    Hi,

    ich muss euch was erzählen... gestern hab ich mich mit 'nem zu einer kleinen Jam Session verabredet. Ich packe natürlich meinen Amp, Multieffekt + Gitarre ein, beim Aufbauen schalte ich den Verstärker "on" und dann.. EINE STIMME!!! MEIN KLEINER MARSHALL 15er MG FÄNGT AN ZU SPRECHEN!!!! OMMGGG!!! :screwy: :eek: :confused: (es klang sehr nach nachrichtenspecher oder funk..) hab dann aus "reflex" den amp gleich wieder ausgestellt und neu wieder angemacht und siehe da... keine stimme mehr... komisch

    Was sagt ihr? Unerklärliches Phänomen oder zufällige "keine ahnung was" ??

    :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy:
     
  2. Pett

    Pett Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.04
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    739
    Ort:
    -
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    215
    Erstellt: 14.01.07   #2
    Dein Amp hat einfach Radio empfangen....nix besonderes. Kommt oft durch Effektgeräte, v.a. Wah-Wah Pedale...
     
  3. max0

    max0 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.07
    Zuletzt hier:
    10.08.15
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.01.07   #3
    schade.. ich dachte es wär irgendeine rocklegende gewesen, die mir was sagen wollte... -.-
     
  4. Manokill

    Manokill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.10.06
    Zuletzt hier:
    11.10.10
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 14.01.07   #4
    xD hätte ja sein können woll xD
     
  5. ThePolice

    ThePolice Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Zuletzt hier:
    19.08.10
    Beiträge:
    576
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    188
    Erstellt: 14.01.07   #5
    Wenn ich meinen TS808 voll aufdrehe und Gain bei meinem Amp auf 12 Uhr stelle, bekomme ich öfters nen russischen Sender rein.
    Ist zwar manchmal ganz lustig, manchmal nervt es aber auch :/

    Gruss,

    ThePolice
     
  6. M?ki

    M?ki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.05
    Zuletzt hier:
    10.05.12
    Beiträge:
    270
    Ort:
    Schruns
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    299
    Erstellt: 14.01.07   #6
    Jo war bei meinem Zoom home verstärker auch manchmal so :-D..ist eigentlich recht lustig...kann aber auch nervig sein ^^...(einige habe ziemliche Probleme mit dem Wah wah bezüglich radioempfang und so gg)
    lg.
    Mäki
     
  7. grünes blau

    grünes blau Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    28.09.16
    Beiträge:
    764
    Ort:
    Dublin
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    1.407
    Erstellt: 14.01.07   #7
    WIe geil, mitm Amp Radio empfangen. Meine verstärkt übrigens die Stromkabel der Bahnlinie, die grade neben unserem Haus verläuft....also ein dauerndes Pfeifen :D
     
  8. screamer04

    screamer04 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.06
    Zuletzt hier:
    27.10.15
    Beiträge:
    2.973
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.836
    Erstellt: 14.01.07   #8
    Hier wird's von Killermangiro mit ner Fuzz Factory vorgeführt - damit geht's wirklich einwandfrei, dass kann ich selbst bestätigen ;).
    Radioempfang mit Fuzz
     
  9. max0

    max0 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.07
    Zuletzt hier:
    10.08.15
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.01.07   #9
    witzig, diese amps xD.. dann muss ich wohl noch etwas auf die gitarrenerleuchtung warten... :rolleyes:
     
  10. morpheusz

    morpheusz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.06
    Zuletzt hier:
    9.12.15
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.247
    Erstellt: 14.01.07   #10
    ah col das es für so wasn thread gibt ich hab seit 3 tagen auch so ein ähnliches problem mit meinem engl screamer combo: manchmal fängt er mitten im spieln an, ganz komische töne von sich zu geben. das hört sich so an, als ob eine katze so naja wie soll mans sagen (jaulen:confused: ) würde.. von hoch nach tief und wenn der ton ganz tief ist, verstummt er und fängt von vorn hoch an. kennt jemand so ein problem oder weiß was es ist?
    mfg
     
  11. Matzel

    Matzel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.829
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.741
    Erstellt: 14.01.07   #11
    :D ich lach immernoch...wie geil ...

    müsste ma aufm iron maiden konzert passieren...auf einmal..russisch *lachweg*
     
  12. morpheusz

    morpheusz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.06
    Zuletzt hier:
    9.12.15
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.247
    Erstellt: 14.01.07   #12
    buhuu mein screamer weint die ganze zeit rum kann ihm denn keiner helfen? :*(
    :( :( :(
     
  13. GI Peter Pan

    GI Peter Pan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    2.995
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.276
    Erstellt: 14.01.07   #13
    du glaubst doch nich dat ne rocklegende durch nen mg 15 zu dir spricht :D
     
  14. Chrise

    Chrise Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.07.06
    Zuletzt hier:
    19.12.14
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Bremerhaven
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.01.07   #14

    Genau!
    Dafür brauchste nen Mesa....:rolleyes: :D
     
  15. Matzel

    Matzel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.829
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.741
    Erstellt: 14.01.07   #15
    leute hört auf....mein zwerchfell :D

    vielleicht, weil ein mg15 radio empfängt, und er nicht :twisted:
     
  16. Ghoulscout

    Ghoulscout Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.06
    Zuletzt hier:
    16.12.15
    Beiträge:
    1.811
    Ort:
    Ingelheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    355
    Erstellt: 14.01.07   #16
    Der Bassverstärker von nem Freund empfing letztens auch Radio, ich dachte die ganze Zeit die anderen verarschen mich ^^
     
Die Seite wird geladen...

mapping