Amp Suche~700

  • Ersteller paula-freak
  • Erstellt am
Das problem ist nur das die an nichts mehr versenden was auserhalb der UK liegt.

Dann leg dir noch etwas geld für die Fahrt zurück ;)
Zum Jcm 900: hab ich selber im Keller stehen und ein Boss Metalcore Pedal davor hängen. So begeistert bin ich von dem Sound allerdings nicht.
 
wirklich ? oida ur scheiße ich wolt mir dort auch was bestelln =(
fuck
 
Ich hatte sowohl nen JCM 900 High Gain als auch den Laney VH100R, bzw. habe den Laney auch noch, da er mir den besseren Clean bieten konnte. Verzerrt klang der Marshall aber auch sehr gut.
 
Also der Laney soll ziemlich gut sein. Bekommste auch für um die 600 € Neu (wenn du ihn aus England importieren lässt, zahlen per Paypal). Denke mit dem wirst du ganz gut bedient sein.

MfG

Wie und Wo kann man den so billibe bekommen? Nachteile? Illegal :D? das wär ja zu geil...
 
Einfach nen englischen Versand suchen, der Laney verkauft. Notfalls auch einfach mal Laney direkt anschreiben.

Illegal ist da überhaupt nichts dran, wenn man in England bestellt. Man sollte sich auch nicht davon abschrecken lassen, dass manche Shops auf ihren Seiten keinen internationalen Versand anbieten. Auf Anfrage sollten die meisten auch gern nach Deutschland liefern. Die Versandkosten sind nicht viel größer und Zoll und Importsteuer muß man dank EU nicht zahlen.

Hauptnachteil ist hauptsächlich die Garantie. Da muss man sich dann vorher schlau machen und es ist auch nicht so, dass man bei den UK Shops gar keine Garantie hat. Aber ob es da Sachen wie 3 Jahre oder 30 Tage Money back gibt glaube ich eher nicht..
 
Kannst du mir da ein par links geben zu diesen anbietern? hab schiss was falsch zu machen; bin scheu in sowas^^
 
Um nochmal aufs Ursprungsthema zurückzukommen:

Ich hatte früher den Peavey XXX Super 40 EFX, und der konnte von wirklich schönem Cleansound (auch dank des recht schönen eingebauten Chorus) bis knallhartem Brett wirklich alles. Es stimmt zwar, dass auch der 'Crunch'-Kanal schon mehr wie Metal klingt, aber das bekommt man mit entsprechend weniger Output von der Gitarre auch in den Griff. Ich bereue mittlerweile, dass ich ihn verkauft habe, und wenn ich wieder günstig an einen rankomme, werde ich ihn definitv wieder kaufen.

Meine Empfehlung also: Unbedingt den Peavey anspielen! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben