AMP-Suche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
Lothe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.08.07
Registriert
25.07.07
Beiträge
2
Kekse
0
Hi@all,
ich habe ein Problem. Ich spiele bis jetzt einen 10 Watt Verstärker Marke VOX Pathfinder. Bei höherm Overdrive zermatscht der die Töne aber zu einem Einheitsbrei. Deswegen überlege ich mir einen neuen Verstärker (COMBO) zu holrn. Ich kenne mich mit Amps aber nicht sonderlich gut aus. Von daher wollte ich um euere Hilfe bitten.
Er sollte für Proben mit der Hard Rock/Metal Band geeingnet sein. Sollte also auch integrierte Effekte besitzen (Distortion, Chorus, Wah-Wah). Anschlüssen für externe Boxen, CD-Mp3-Player und ein Mikro sollten auch integriert sein. Ich weiß das das ziemlivgh viele sachen auf einmal sind. Ich hoffe aber das ihr mir helfen könnt. Freue mich über jede antwort
 
Eigenschaft
 
Sollte also auch integrierte Effekte besitzen (Distortion, Chorus, Wah-Wah).

Willst du nicht die Ampeigene Verzerrung benutzen?

In welchem Budget soll sich der Amp denn befinden?
 
also immer gut zu empfehlen in dieser richtung auch mit hinblick auf das budget sind die line 6 spider 3 modelle und die VOX AD modelle. bei bandtauglichkeit würd ich sagen so im den spider 3 75 und VOX AD 50, der sich aber runterregeln lässt in der wattzahl und außerdem eine duo (2 in 1) röhre hat. auf youtube gibts n tolles vdeo dazu.

gruß, flo
 
Sollte also auch integrierte Effekte besitzen (Distortion, Chorus, Wah-Wah). Anschlüssen für externe Boxen, CD-Mp3-Player und ein Mikro sollten auch integriert sein. Ich weiß das das ziemlivgh viele sachen auf einmal sind. Ich hoffe aber das ihr mir helfen könnt. Freue mich über jede antwort


1. Distortion ist kein Effect
2. was meinst du mit "ein micro sollte integriert sein"??
3. Ohne eine grobe Preisspanne geht leider gar nix
 
Mit integriertem Mikro meine ich eine eine Anschlussmöglichkeit für das Mikro. Preisspanne so zwischen 300-500 Euro. Laut guitar ist Distortion eine steigerung des Overdrive effektes
 
Hi,

bitte schicke mir oder einem anderen Mod einen neuen, aussagekraeftigen Titel.


Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben