Amp und Gitarrengeschichte?

  • Ersteller -=Mantas=-
  • Erstellt am
-=Mantas=-
-=Mantas=-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.24
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.131
Kekse
3.481
hiho,
Ich wollt demnächst in der Schule ein Referat über das Thema Gitarren und Amps halten.
Wollte eig so anfangen dass ich mit den ersten E Gitarren beginne und die "geschichte" einfach weiter erzähle wie sich das heut entwickelt hat (sprich Amps die bereits auf geringen Lautstärke übersteuern etc).;)
Hat irgendjemand vll einen Link wo die Entwickling der gItarre oder des Amps( am besten beide,AMP ist aber wichtiger) beschrieben wird?

Gruß
Mantas
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben