Amp vor Fremdzugriffen schützen?

@ Grndkurs :D wenne das Ding kaufst kannste garantiert auch schon den ganzen Proberaum kaufen :D
 
Beim T gibts die FULLER´S UNI-LOCK II um 19,90.-, aber im Text steht das: nicht geeignet für sog. "Switchcraft" Buchsen - was sind das für Buchsen ?

thx4help ;)

lg,NOMORE
 
denk auch mal dran, daß man dir das mühsam eingestellte Setup incl. Einstellungen verstellt - nur so weil's jemand lustig findet - , das wäre auch ärgerlich genug (für mich jedenfalls).
Case ist wohl das Beste ...

gruß
gmc
 
also Geld leihen Case kaufen. Das halt ich für die klügste Wariante.

LG
 
Sagt mal, lest ihr den Thread eigentlich teilweise auch mal?

Ziemlich alles was so auf den letzten Saiten stand, ist schon gesagt worden.

Ist ja schön und gut, dass es Fullers Klinkenbuchsenschlösser etc... gibt.

Ein vernünftiges Case ist eindeutig die beste, wenn auch nicht die günstigste Lösung!

Naja;die Selbstschussanlage wäre mal Nägel mit Köpfen :D
 
son case kostet abba auch genuch asche. für mich währs zu teuer... is aber keine schlechte idee. kann ja dann keiner herumfingern.
 
son case kostet abba auch genuch asche. für mich währs zu teuer... is aber keine schlechte idee. kann ja dann keiner herumfingern.


Dazu ist ebenfalls schon gesagt worden:

Wer sich einen solchen Amp leistet, sollte nicht vor den maximal 200€ zurückschrecken, die ein Case kostet!

Ob DU dir das leisten kannst, ist in diesem Fall ja nun nicht von Bedeutung ;)
 
Ist ja schön und gut, dass es Fullers Klinkenbuchsenschlösser etc... gibt.

Ein vernünftiges Case ist eindeutig die beste, wenn auch nicht die günstigste Lösung!
Das mag Deine und meinetwegen auch die mehrheitliche Auffassung sein. NOMORE hat aber eine konkrete Frage zu den Fuller's Uni-Lock gestellt, die es zu beantworten galt. Wenn ich mich recht entsinne, stand die Frage, ob eine Case "besser" ist oder nicht zur Debatte. Daher vermag ich Deinen Einwand ...
Sagt mal, lest ihr den Thread eigentlich teilweise auch mal?
... nicht nachzuvollziehen.
 
Das mag Deine und meinetwegen auch die mehrheitliche Auffassung sein. NOMORE hat aber eine konkrete Frage zu den Fuller's Uni-Lock gestellt, die es zu beantworten galt. Wenn ich mich recht entsinne, stand die Frage, ob eine Case "besser" ist oder nicht zur Debatte. Daher vermag ich Deinen Einwand ... ... nicht nachzuvollziehen.

Ich schrieb absichtlich teilweise, und hatte z.B. diese Posts damit nicht gemeint.
Die Frage wurde außerdem ja beantwortet.

Das richtete sich eher an so Posts wie: "Weiß nicht, obs schon geschrieben wurde, aber es gibt da Fuller Buchsenschlösser"

Ist auch egal, der Post entstand aus einer etwas schlechten Laune heraus, und kann von mir aus auch gelöscht werden ;)
 
Beim T gibts die FULLER´S UNI-LOCK II um 19,90.-, aber im Text steht das: nicht geeignet für sog. "Switchcraft" Buchsen - was sind das für Buchsen ?

thx4help ;)

lg,NOMORE

lt. Fuller´s Manual handelt es sich hier nur um die Buchsen, die man meist in E-Gitarren vorfindet (s.Bild). aber offenbar haben auch einige ältere Mesa-Amps solche Buchsen verbaut...

Logischerweise ist in dieser Metallröhre kein Platz für das Teil, was beim Uni-Lock im abgeschlossenen Zustand ausfahren muss.

Hi NOMORE,

Switchcraft ist ein Hersteller. Offenbar passen die Locks nicht auf die 6.3 mm-Klinkenbuchsen dieses Herstellers.

Vielleicht meinen sie auch den offenen Buchsentyp.

s.o.

***
Wer sich einen solchen Amp leistet, sollte nicht vor den maximal 200€ zurückschrecken, die ein Case kostet!
***

oder einfach nur 20 € ;)

ich benutze die Teile schon länger, als mein Review alt ist und bin immer noch super zufrieden.

LG
RJJC
 

Anhänge

  • switchcraft.jpg
    switchcraft.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 107

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben