Ach misst, ich bin auch wieder mit an Board... 🙄
Grundmotivation war, dass mit einem Baby im Haus der Mustang III so wie ich ihn benutze praktisch immer zu laut ist, der THR hingegen ist ja im besten Sinne ein "Blender", der auch leise Sounds irgendwie weitaus größer und lauter klingen lässt als sie wirklich sind.
Ich dachte ein THR5 würde mir reichen, vom Preis-Leistungsverhältnis ist der ja durchaus ne ganze Klasse besser als der -meiner Auffassung nach- zu teure THR10. Außerdem gibt für E-Gitarristen nur den 5er, kein Nachdenken über nix, X oder C. Ich dachte, dass ich die Speicherplätze nicht brauche, aber da ich mit dem einen Tone-Regler nicht die Sounds hin bekomme, die ich suche, der THR Editor zwar Zugriff auf den 3-Band-EQ erlaubt, diese Einstellungen aber eben nicht im Amp speicherbar sind könnte ich den 5er praktisch nur nutzen wenn auch mein Laptop läuft. *Seufz*, jetzt stehen hier also gleich ein THR5 und ein THR10 (die normale Version), den 5er kann ich auch nicht zurückschicken da ich bei diesem Händler schon einige Rückgaben auf den Konto haben und er mich dann wohl nicht mehr beliefern würde. Naja, mein Pech, dann werde ich den 5er wohl mit ein paar Dezi-Euro Verlust privat wieder verkaufen und der THR10 bleibt nun, ich glaub nun insgesamt zum sechsten Mal 🙄, hier...