Ampeg Combo ?

  • Ersteller Hagbard-Celine
  • Erstellt am
H
Hagbard-Celine
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.11.06
Registriert
25.09.04
Beiträge
28
Kekse
0
Moinmoin!
Es gibt da ja von Ampeg zwei sehr ähnliche Combos, die Ba 115 und die B100R Rocketbass, beie 15" mit 100 Watt..
Nun sinds ja leider keinen Röhren sondern Transistoramps, wie ist sound trotz dessen??
Lohnt sich der preis?
Welcher von den beiden taugt mehr, sonst schreibt einfach alles weas euch dazu einfällt..
 
Eigenschaft
 
Ähnlich sind die nicht. Der B-100 R ist sehr strikt auf Vintage Sounds ausgelegt, hat auch kein Horn wie der BA-115. Auf ihre jeweilige Art finde ich die beide gut. Auch der typische Ampeg-Charakter kommt schon deutlich 'rüber. Insofern, wenn man drauf steht, das sind die in der Preisklasse schon die Modelle der Wahl.
 
Heike hat (wie praktisch immer :) ) recht. Für die, die es (noch) nicht hören (können) gilt eine gängige Empfehlung Cube 100 & dann austesten, was man wirklich will.
 
hätte demnächst nen ampeg zu verkaufen... also den ba 115
 
Ich nehm an das du mir das auch im Bassic.ch Forum geschrieben hast, right? hast da ne PM
 
stimmt ;) diese scheiß foren untreuen ;)
 
Unsere Bassistin verkauf einen ampeg B2 combo mit 350 watt mehrband Eq limiter und son Kram ist in ampeg bow mit 4x8 oder 4x10" weiß ich jetzt gerade nicht so genau eventuell noch eine zusätzliche box mit 2x10 oder 2x12" kannste ja gerne mal in A-burg im proberaum antesten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben