ampeg v-4b top genug watt?

von xthe thingx, 30.08.03.

  1. xthe thingx

    xthe thingx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.03
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.08.03   #1
    ich ,bzw ein freund, wollte wissen ob 100watt vollröhre gegen drummer und vollröhren marshall top ankommen da sich die 100 watt wenig anhören!?

    danke
     
  2. Martin Hofmann

    Martin Hofmann HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    6.946
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.746
    Kekse:
    37.160
    Erstellt: 31.08.03   #2
    dieser Ampeg Amp ist ein Klassiker. Ob die Lautstärke ausreicht hängt übrigens mehr von der Box ab!

    Lies dazu mal dies http://www.musik-service.de/PA/Sensitivity.htm

    Es gibt eine menge berühmter Bassisten, die genau diesen Amp wegen seines kernigen bis warmen Sounds auf allen Bühnen der Welt benutzen.
     
  3. Marshmellow64

    Marshmellow64 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.09.13
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.08.03   #3
    Hallo,danke erstmla,ich bin der Freund von the thing um den es ging.

    Ich bin eignetlich noch anfänger in Sachen Bass,aber ich wollte mir mit dem Ampeg direkt was vernünftiges holen und für die Zukunft investieren...

    Gibt es irgendeine Box die man empfehlen kann,und die die 800 € vieleicht nicht überschreitet?

    Außerdem wollte ich noch fragen ob es einen Unterschied zum V 4b und dem V 4bh gibt...habe ich nämlcih auf vielen Internetseiten gefunden.
     
Die Seite wird geladen...

mapping