ampeg v-4b top genug watt?

  • Ersteller xthe thingx
  • Erstellt am
X
xthe thingx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.03
Registriert
18.08.03
Beiträge
5
Kekse
0
ich ,bzw ein freund, wollte wissen ob 100watt vollröhre gegen drummer und vollröhren marshall top ankommen da sich die 100 watt wenig anhören!?

danke
 
Eigenschaft
 
dieser Ampeg Amp ist ein Klassiker. Ob die Lautstärke ausreicht hängt übrigens mehr von der Box ab!

Lies dazu mal dies http://www.musik-service.de/PA/Sensitivity.htm

Es gibt eine menge berühmter Bassisten, die genau diesen Amp wegen seines kernigen bis warmen Sounds auf allen Bühnen der Welt benutzen.
 
Hallo,danke erstmla,ich bin der Freund von the thing um den es ging.

Ich bin eignetlich noch anfänger in Sachen Bass,aber ich wollte mir mit dem Ampeg direkt was vernünftiges holen und für die Zukunft investieren...

Gibt es irgendeine Box die man empfehlen kann,und die die 800 € vieleicht nicht überschreitet?

Außerdem wollte ich noch fragen ob es einen Unterschied zum V 4b und dem V 4bh gibt...habe ich nämlcih auf vielen Internetseiten gefunden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben