Ampeg V4-B

  • Ersteller Zoidson
  • Erstellt am
Da habe ich richtig Bock drauf:
Und übe schon einmal für das Weihnachtsspiel









Mein PF 500 ist echt gut aber er rauscht und die Regler sind nicht sehr feinfühlig.

Gebraucht gibt es den ja fast garnicht.
 
ich habe davon unter anderem alternativ 2 Amps...auch wenn sie aus China kommen, sie sind gut verarbeitet und klingen klasse....und machen ein nettes Brett....sogar via 2 Ohm an zwei 8x10er Ampegboxen und der macht mit seinen 100 Watt ein Mördersound- und Brett...erstaunlich
 

Anhänge

  • ebay.jpg
    ebay.jpg
    201 KB · Aufrufe: 111
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Blöod ist nur das er 61cm breit und meine FMC 53cm:redface:
 
ich habe davon unter anderem alternativ 2 Amps...auch wenn sie aus China kommen, sie sind gut verarbeitet und klingen klasse....und machen ein nettes Brett....sogar via 2 Ohm an zwei 8x10er Ampegboxen und der macht mit seinen 100 Watt ein Mördersound- und Brett...erstaunlich


Schöne Sammlung!
Sind das alles Boxen? Oder ist da auch ein Kühlschrank dabei?:D
Warum brauchst Du zwei gleiche Amps?

Kannst Du mir sagen was das Maß von Fuß zu Fuß ist.

Danke


1140€ : http://www.markstein.de/Ampeg-V-4B-Bass-Top-100-Watt-Vollroehre-1-Kanal
 
Zuletzt bearbeitet:
was für ein Maß brauchst DU?...Man sagt zu den Boxen Kühlschränke......aber Lautsprecher sind eingebaut <<<lach>>>....Live sind dann meistens 2-3 Stacks on stage.....unsere Musik ist zudem bassorientiert und mir geht es neben dem Wums vorranging um ein Soundgefüge, daher diese Amp-Konfiguration
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
wenn auch meine USA Boxen schon sehr viele Jahre auf dem Buckel haben, so hat sich das Maß bisher nicht geändert.....bei Thomann sind die Maße der Ampeg 8x10 er Boxen angegeben.....von dem Fender 100T auch.....ich bin bis morgen in London und kann nicht nachmessen...steht alles in Hannover...LG PAUL
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben