dingwalli
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.03.11
- Kekse
- 0
Hallo Leute,
ich benutze seit kurzem eine HFL 610 mit SVT 3 Pro. Bei dieser Kombination fehlt mir etwas die Übertragung im unteren Frequenzbereich.(in den Höhen und Mitten sehr gut, aber kein satter Tieftonbereich).
Da ich immer mal Ampeg Vollröhre haben wollte, und ich relativ günstig drangekommen bin, habe mir den neuen Vollröhren SVT VR gegönnt.
Aber auch hier kann die Box wohl nicht wiedergeben, was der im Test hochgelobte Amp im unteren Bereich anbietet.
Nun stellt sich mir die Frage, was tun.
Evtl. umsteigen auf HFL 410,( Hab gelesen das die untenrum besser drückt)
oder 4x10 plus 1x15. ( 8x10 ist zu groß, kann ich nicht transportieren)
Ich bräuchte ein paar Tips, welche Kombination auch im unteren Breich den notwendigen
Druck macht.
Musikrichtung: Hauptsächlich Classic Rock Cover.
Bin dankbar für jede Meldung.
Gruß, Jürgen
ich benutze seit kurzem eine HFL 610 mit SVT 3 Pro. Bei dieser Kombination fehlt mir etwas die Übertragung im unteren Frequenzbereich.(in den Höhen und Mitten sehr gut, aber kein satter Tieftonbereich).
Da ich immer mal Ampeg Vollröhre haben wollte, und ich relativ günstig drangekommen bin, habe mir den neuen Vollröhren SVT VR gegönnt.
Aber auch hier kann die Box wohl nicht wiedergeben, was der im Test hochgelobte Amp im unteren Bereich anbietet.
Nun stellt sich mir die Frage, was tun.
Evtl. umsteigen auf HFL 410,( Hab gelesen das die untenrum besser drückt)
oder 4x10 plus 1x15. ( 8x10 ist zu groß, kann ich nicht transportieren)
Ich bräuchte ein paar Tips, welche Kombination auch im unteren Breich den notwendigen
Druck macht.
Musikrichtung: Hauptsächlich Classic Rock Cover.
Bin dankbar für jede Meldung.
Gruß, Jürgen
- Eigenschaft