Ampeinstellungen für Reggae?

maPPel
maPPel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.13
Registriert
24.08.03
Beiträge
834
Kekse
357
Ort
Neubukow
Moin :)

Naja, paar Kumpels und ich wollen bald mal aus langerweile bissl rumjammen und auch etwas in die Richtung Ska/Reggae gehen.

Wie stellt ihr euren Amp ein wenn ihr Reggae spielt?

Ich hab den Fender Hot Rod Deluxe und wollte mal wissn wie ich Höhen/Mitten/Tiefen einstellen soll. Am besten immer mit Uhrzeitangabe :)
 
Eigenschaft
 
Hör dir Sounds an, die DIR ganz persönlich gefallen. Dann wirst du die Amp-Einstellungen mit Geduld und Gehör selber finden. Für den einen sind die Regeler-Einstellungen 2-8-6 das Himmelreich, für den anderen 8-2-10. Viel wichtiger ist deshalb, dass du den von dir gewünschten Musikstil SPIELENn kannst (Rhythmik, Feeling, Groove), DU musst zunächst wissen, was du von DIR hören willst - und landest dann vieleicht bei 4,4 / 3,7 / 7,2 oder was ganz, ganz anderem. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben