Ampraten

Ich tipp auf Bugera 6262/6260 oder wie er heißt
 
Ich sach ma Hughes and Kettner... vielleicht so'n kleiner Attax?
:)
 
Ist es dein Behringer GDI-21?
 
Hehe nein, der war irgendwie im Arsch, da kam immer das Cleansignal mit durch wen ner aktiviert war, ging direkt wieder zum T zurück :D
 
Peavey ValveKing? :)
 
hi, schöner link, vielen Dank! der gitarrenton gefällt mir persönlich nicht so gut in dem video (paul gilberts Klassiksounds sind da 1000x besser) aber es ist schön gespielt!

Ich habe selbst nen Flextone III XL und der klingt wenn man den richtig einstellt, wirklich grandios. Und es gibt sehr viele Prominente, die auf eben diese Verstärker zurückgreifen. In diesem Video ist er zum Beispiel am Anfang zu erkennen: http://www.youtube.com/watch?v=bWx_GyTLGmQ bei 1:07 sieht man hinter Alexi den Flextone I. Und ich wette, dass bestimmt die meisten Leute am Anfang sagen, dass man dort natürlich einen Röhrenverstärker hört.
 
Ach, da keine Experten mehr hier reinschaune löse ich jetzt auf. Hier ein Bild vom Setup :D



:D:D:D
 
... und wo hast du das jetzt durchgeschickt um es nochmal mit einem (echten) 57er abzunehmen? :)
 
Nirgends, das SM57 war auch virtuell :D
 
Schade, dass ich nicht hären konnte, werde mir das morgen mal reinziehen.
 
Nirgends, das SM57 war auch virtuell :D
Dann bist Du leider ein Schwindler. Du schreibst ein Amp von einem Freund mit einem SM57 abgenommen. :mad:
Schade, dass man nicht negativ bewerten kann.
 
haha, womit wieder mal der beweis erbracht wäre, dass man bei recordings nicht mehr hören kann, ob es ein echter amp oder eine digitale kopie ist. der unterschied ist sicher nach wie vor das spielgefühl, wobei ich sagen muss, dass ich da auch ins wanken gerate. habe vor einigen tagen ein axe fx ultra bekommen und es ist schon verdammt nah dran, wenn nicht identlisch....
 
Dann bist Du leider ein Schwindler. Du schreibst ein Amp von einem Freund mit einem SM57 abgenommen. :mad:
Schade, dass man nicht negativ bewerten kann.

Das stimmt nicht, ich schrieb, nur SM57 und das ich einen neuen Amp recordet habe. Neuer Amp stimmt doch, ein Softwareamp ;) das ich ein echtes SM57 genutzt habe, habe ich nie erwähnt :D

Aber wenn du es als Schwindel siehst ok, nur hat keiner klipp und klar gesagt

"Verarsch uns nicht, das ist kein echter Amp!" ;)
 
Ja jetzt hör ichs auch, klingt total digital nach Modeller :D:D:D
 
hier ist einer für euch...
ist wieder was Metalcore-artiges in ultratiefer Stimmung:

böööööse

Ich habe allerdings absichtlich nicht soooo extrem gescooped und auch den Bass nur auf 4, sonst wäre es zu fett geworden :)
 
hmm

für mich klingt es wie ich mir einen krank vorstelle. es kann natürlich alles sein, also auch mesa oder peavey, aber da denk ich mir würde es etwas anders in den mitten klingen.

ob es allerdings evtl ein valveking oder ein laney ist, kann ich nicht sagen da ich diese amps zu wenig kenne.

ma sehen was rauskommt....

Mfg Marek
 
ich tipp mal auf krankenstein wobei das auch ziemlich nach recto klingt...
 
Hm..der Sound kommt mir bekannt vor. Nur komm ich nicht drauf. (Also es klingt für mich nach Krank...nur kA welcher.)

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben