Amps bei Thomann anspielen, wie läuft das ab?

  • Ersteller Pascalero
  • Erstellt am
P
Pascalero
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.12
Registriert
23.07.12
Beiträge
126
Kekse
0
Ich (Gitarrist) und ein Kumpel (Bassist) wollen heute bei Thomann ein paar Amp´s anspielen... wir sind zum ersten mal dort wie läuft das ab? Haben die alle Verstärker die sie auf der Homepage auf Lager haben zum anspielen da? Stehen im Anspielraum nur große 4x12 er Boxen oder auch kleinere? Wenn nur große da sind kann man sich auch kleinere holen lassen? Können wir unsere eigenen Instrumente mitnehmen?
Kann man mehrere Amp´s anspielen oder werden die schnell stinkig wenn man 4-5 Dinger testen will?

Freue mich auf Antworten bin ganz aufgeregt :D

EDIT: wieso ist das im Recording BEreich? Bitte verschieben :redface: Dumme Inetleitung -.-
 
Eigenschaft
 
Im Prinzip kannst Du bei Thomann alles anspielen, was grad lieferbar ist. Die Amps und Cabs, die nicht im Testraum stehen, kannst Du aber über einen Mitarbeiter bringen lassen. Das dauert allerdings immer ein bißchen (Anfrage, anderes Gebäude, Mitarbeiter frei, Überführung, auspacken, aufstellen, anschliessen,...). Ruf doch mal in der Gitarrenabteilung an und frag nach. Das ist der einfachste Weg!
 
Kann man mehrere Amp´s anspielen oder werden die schnell stinkig wenn man 4-5 Dinger testen will?
Das kommt ganz drauf an, wie ihr da auftretet. Wenn ihr - oder zumindest einer von euch - ne ernsthafte Kaufabsicht habt/hat, keinen Quatsch macht und höflich nach weiteren Amps fragt dann gilt ganz klar "der Kunde ist König".

Wenn ihr da hin kommt, um ma paar teure Amps aufzureißen, die ihr euch nie leisten könnt und dem Verkäufer mit "Ey Keule! Bring mir ma den neuen Diezel! Muss ma fett chugga chugga machen und zeigen, dass ich Highway to hell kann" kommt, dann stehen die Chancen schlechter, dort nett bedient zu werden ;)

Eigene Instrumente dürften kein Problem sein. Wahrscheinlich müsst ihr sie nur bei Ankunft anmelden, damit hinterher keiner behaupten kann, ihr hättet die aus dem Laden mitgenommen.

Viel Spaß dann heute ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
AAAAAlsooo :D war geil dort. Nach ner Stunde warten bin ich endlich in den RÖhrenamp Raum gekommen. Gleich mal den Krank SST anstöpseln lassen. MEin Peavey Vypyr 75 war für mich bis jetzt immer sau geil...aber der Krank.. ORG*SMUS :D Dann hab ich noch nen Bad Cat Cougar 50, Bugera 6262 und nen Laney Irnoheart gezockt. Alle Mitarbeiter SUPER nett :) BTW einer der MItarbeiter hat immer lustige Sachen gesagt wie " So brauchste noch n Käbelchen und dann viel Späßelchen " :D

Ein andrer Mitarbeiter meinte zu mir " los zeig ma wasde kannst! " :D

hab ich ma das gespielt:


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------0-0-0--0-0-0---------------------------------------------0-1-2-0-3-2-0-1-2-0-3-2-2-6-7
-0-0-0-0---0-0-0--0-0-0---0-1-2-0-3-2-0-1-2-0-3-2-2-6-7-----0-1-2-0-3-2-0-1-2-0-3-2-2-6-7



Ich weiß nicht ob er schleimen wollte aber er meint es wäre sau gut :D naja auf jeden Fall: Thomann = empfehlenswert meiner Meinung nach :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomann ist und bleibt halt einfach absolut Chef.
Mein Liebling in der Gitarrenabteilung ist Robin Nunn. Auch wenn er immer super beschäftigt wirkte, nahme er sich immer genug Zeit füt mich und beriet mich sehr gut und subtil, ohne mich zu sehr zu beeinflussen.
Was der Olli beim Schmidt ist, ist der Robin beim Thomann. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben