Amps unter 300€

Nen gebrauchten Marshall Valvestate.
 
Calm like a Bomb schrieb:
marshall mg 50 dfx .... kostet 380€.....
nach einiger zeit geht einem die zerre zwar auf die nerven, aber der clean kanal ist gut, die effekte auch nett und anfangs reicht er dicke .... die 50 watt reichen anfangs auch erstmal.....ansonsten sind die roland cube auch nich schlecht....für 300€ oder so kriegste auch schon die 60 watt version
groetjes

Hää ? Warum empfielst du einen Amp, der deiner Meinung nach eine schlechte Zerre hat ?
Ich hatte den MG 30 auch einmal und die Zerre ist wirklich mies, aber er sucht einen Amp, mit dem man auch etwas anfangen kann....würde dir zur Vox AD Serie raten, die 30 Watt Version bekommt man für 277 € bei musik-service.de

P.S. : Bitte, Bitte kein Spider.
 
warum ich ihn trotzdem empfelhle?
ganz einfach weil ich:
1). nicht weiß welche musikrichtung er spielen will (für meine musikrichtung finde ich die zerre mistig)
2.) er als anfangs und übungsamp in der preisklasse gar nicht mal soooooooo schlecht ist.
3.)zu 1). ich mag die zerre nicht mehr seit ich über nen engl screamer spiele.....kennt man erstmal den unterschied findet man die zerre nich so das wahre

noch fragen? :confused:
hoffe geholfen zu haben...untertänigst und mfg
jon :D

ps: die zerre von 30er is noch schlechter meiner meinung nach
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben