An alle experten!

  • Ersteller KonsolenRocker
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K
KonsolenRocker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.11
Registriert
27.11.11
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo zusammen, ich beschäftige mich zurzeit mit dem "Guitar Rig 5 Kontrol" und habe ein Problem zu diesem Gerät.

Wenn ich die Hardware ganz normal mit dem Computer verbinde kann ich, ohne Probleme spielen, der "Sound" kann durch Kopfhörer, Verstärker oder Latsprecher wiedergegeben werden.

Ich persönlich schließe immer meine Lautsprecher an, und höre auch alles, aber ab und zu, während dem spielen fangt der ton an zu knirschen oder ab zu hacken und meine Frage wäre, warum das ist und wie ich es lösen kann, weil es sich schirch anhört und auch stört.

Muss ich per Verstärker den sound wiedergeben, damit es auf hört? Oder muss ich bei den Optionen irgendetwas umstellen, ich bin echt schon verzweifelt und danke für jede Art der Hilfe :)
 
Eigenschaft
 
Ich kann dir als Nicht-Nutzer keine Antwort geben. Aber trotztdem hier mal ein paar grundsätzliche Tipps für die als neuer Nutzer:
1) Wähle einen anständigen Threadtitel. Zum einen wird der Thread sonst von den Mods gesperrt und zum anderen hilft es allen, wenn man schon vom Titel her sehen kann, was das Thema des Threads ist.

2) Achte bitte auf deine Rechtschreibung. Das ist zum einen sowieso Teil der Netiquette und zum anderen lässt sich dein Text dan deutlich besser lesen. Du willst was von den Nutzer? Dann zeig doch zumindest insoweit Respekt, als dass du deinen Text vorm Absenden nochmal auf Fehler durchliest.

3) Achte bitte auf Zeichensetzung. Während es schon mal gut ist, dass du deine Kommataste gefunden hast, ist das willkürliche einstreuen dieser Satzzeichen wenig hilfreich für den Lesefluss. Im Übrigen gilt 2) ;-)

4) In diese Richtung geht auch die Bitte, auf Dialekt zu verzichten. "Schirch" lässt sich aus dem Kontext zwar erschließen, aber schlecht/mies/etc. wäre einfach leichter für die Leser zu verstehen.

Ansonsten natürlich willkommen im Forum und viel Erfolg mit dem Problem.
 
Jetzt darfst du dir auf die Schulter
 
Jetzt darfst du dir auf die Schulter

Weisst du, die Einhaltung der Boardregeln, die Netiquette und ein entsprechendes Verhalten hier am Board sind Dinge auf die die User hier großen Wert legen.
Wenn du das nicht magst, solltest du dir vielleicht überlegen ob dies hier das richtige Board für dich ist. :)
 
Ich habe mir diesen Account vor ca 2 Stunden erstellt, darum kenne ich hier die Regeln noch nicht gut aber deswegen geich so zu reagieren ist etwas übertrieben
 
Ich habe mir diesen Account vor ca 2 Stunden erstellt, darum kenne ich hier die Regeln noch nicht gut aber deswegen geich so zu reagieren ist etwas übertrieben

Wenn du meinst, bitte schön. AngryDwarf hat durchaus sachlich und freundlich Hinweise dazu gegeben wie du hier in Zukunft viel Spaß haben kannst.
Nochmal, wir hier am Board legen (im Gegensatz zu dem einen oder anderen Forum) großen Wert auf die Netiquette. Das ist für jemanden Neuen schon gewöhnungsbedürftig. Ich kenne dem Umgangston im WWW und auch der mangelhaften Wertschätzung, die der Rechtschreibung entgegengebracht wird.

Also bitte, die Boardregeln findest du hier:
https://www.musiker-board.de/board-regeln-bt/1-board-regeln.html

Wenn dir das nicht zuviel ist mal kurz gegenzulesen und dich mit dem Board ein wenig vertraut machst, wirst du schnell feststellen, dass es sich hier sehr entspannt aushalten lässt. Das liegt nunmal hauptsächlich daran, dass wir hier eine funktionierende Boardkultur haben, mit guten Mods und einem gepflegten Miteinander. :)
 

Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren-Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben