nasi_goreng
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.07.25
- Kekse
- 28.413
Hi @all: Danke Euch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spätestens seit Pulp Fiction auch hierzulande recht bekannt.Link Wray, nennt sich "Rumble"
Auf der org. Aufnahme ist der Speed vom Tremoloeffekt noch schneller eingestellt als bei mir, ich habe mir darum auch gar keine große Platte gemacht. Er hatte damals im Studio sicherlich jmd. der die Regler während der Aufnahme bedient hat, wird ja gegen Ende immer heftiger. Ich habe den Intens-Knopf per Automation in der DAW gedreht. Das erste mal überhaupt, dass ich Automation eingesetzt habe.Gitarreneffekt gegen Ende
An mir ist der Song irgendwie vorbei gegangen, genau wie Link Ray als Musiker. Den Film habe ich aber mehrmals gesehen, davon blieb mir aber bis jetzt nur Misirlou in Erinnerung. Der ist auch schon länger in meinem Surfrepertoir. Kommt als nächstes hier.Spätestens seit Pulp Fiction auch hierzulande recht bekannt.
war der einzige Instrumentalsong der in den Staaten zeitweilig nicht im Radio gespielt werden durfte,
…wohl der einzige Instrumental Song, der von Radiostationen gebannt wurde!![]()