An alle fortgeschrittenen Gitarristen: Zeigt was ihr könnt!

Deutlich zu viele Schnitte,da wird einem ja schlecht.. :igitt:
 
Kann man sich nicht ansehen^^
 
Weniger Schnitte wären schon angenehmer, aber allein darauf kommts ja nicht an. Ich finde es sauber gespielt, technisch gut und als Höreindruck allemal ausreichend. :) Weniger Schnitte wären trotzdem besser, vielleicht das nächste Mal.
 
HHMMM....Schnitte sind mir egal. Es geht doch um die Musik dachte ich.
Ich sach ja imma: Bitte auch ma wat von dö nicht häwi-Fraktion. Leider sind hier immer noch sehr wenig "Nicht heavy-Gitarristen" unterwegs.
Ich habe mal für's Musiker-Board im Einsteigerbereich ein kurzes Video gemacht und daraus ein Ausschnitt jetzt:



Ist ein wenig ruhiger und gaaaaanz wenig Schnitte :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
gefällt mir sehr gut stratomano,obwohl ich aus der heavy Fraktion komme :D
 
Auch schon ein bisschen her und eher chillig als heavy...ein bisschen stolz bin ich auf mein Drum Programming im Outro. Habe mich ein bisschen an Richie Hayward (Little Feat Drummer) orientiert, der leider auch schon seit ziemlich genau 3 Jahren in Jimi's Band da oben spielt. Habe immer sein 'Laid Back Feel' geliebt...vielleicht hätte er es so gepielt? Gitarren sind meine Fender Standard Telly und im Outro meine Heritage 555.
http://snd.sc/16kyIHq
Viel Spaß!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
@Stratomano
Gefällt mir sehr, obwohl ich selbst kein Blues-Gitarrist bin. :great:
 
Nöö....Didi,
kannst nicht stolz auf die Drums sein, sondern auf alles. Find ich echt klasse. Sound, das Gitarren-Spiel, alles einfach....:great:
Für'n Sommerhit brauchst Du aber HUMPTA HUMPTA HUMPTA etc.
Hört Dir mal Scooter an...Jürgen Drews......oder so. Dann wirst Du auch König von Malle.
Aber...bleib lieber bei Deinem Sound, der ist echt gut und gefällt 100%
Grüße

- - - Aktualisiert - - -

@Gaddoc und DieterWelzel:
Danke, wollte die Heavy-Fraktion nicht denunzieren :D
Nur mal ein Kontrapunkt setzen zu den schnellen Läufen (ich kann das nämlich nicht)
Grüße
 
@Bernd Stromberg aka Didi
ich schließe mich da 100%ig @Stratomano an. Absolut professionell und geil klingend. Ich hätte Deinen Song auch trotz ausgefallenem Sommer 2011 zum Sommerhit gewählt! Aber die Musikindustrie und Massen ticken leider anders.
 
Danke Jungs!
 
@Ibanez.s570b Guter Mix, Gitarre und Backingtrack genau im richtigen Verhältnis zueinander.
Auch die verschiedenen Kameraeinstellungen inkl. Headstockcam find ich sehr gut!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hab mal was älteres hochgeladen :p

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Stratomano + Stromberg Berndi + El Torrro:

Ich sach mal meisterhaft, jeder in seiner Disziplin. :great: :great: :great: :great: :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Immer wieder gern zu hören :) danke !!!:rock:
 
Hey ich bin neu hier am board...aber mache immer wieder videos. Das aktuellste ist hier, würd mich über kommentare freuen.


 
@Dinx: Ganz cool,aber nicht so meine Musikrichtung :p

Was für eine Gitarre ist das? Sieht schick aus :)
 
Moin!

Hab nach Jahren mal wieder ein Cover aufgenommen. Hab mich mal an was funkigeres/aktuelleres Gewagt :)



Das improvisierte Solo beginnt ab min. 2:00.

Gruß
Robin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Find ich super :) !!!! @ Robin


Hier nochmal eine etwas andere Aufnahme von mir

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben