An alle fortgeschrittenen Gitarristen: Zeigt was ihr könnt!

cooles ding!
 
@xdiogenesx, yez & Maynard: Dankeschön, freut mich zu hören ;)
 
Hab grad mal n Solo geschrieben für meine Band, wie gefällt euch das ?
Dass die Bendings schief sind weiß ich, bin eigentlich 11er Saiten gewöhnt und auf der Paula sind 9er drauf...
 
Habs nochmal überarbeitet, hier die version 1.5 ;)

 
@ Chako:
das is ja mal geil o.o das kannte ich bisher auch noch gar nicht
 
Hi Fretboardthomas,
da treibst Du Dich rum, wusste gar nicht das es hier so was gibt, wie geil ist das denn.
Schönes Video von Dir gefällt mir sehr gut!
Schönen Tach noch!
lg
Leo
 
Jeff Loomis: and I - Shouting fire at the Funeral Cover:

Hi Zusammen,

Ich habe mir schon lange vorgenommen, dass ich diesen Song spielen will.
Da es aber meistens nur falsche oder nur wenig korrekte tabs gibt, habe ich mich entschlossen den Song komplett rauszuhören.
Ich habe leider noch keine 7-Saiter, habe es aber trotzdem geschafft, den Gitarren fast genauso klingen zu lassen wie im Orginal.
Weil ich den Song rausgehört habe ist in der Mitte nicht die 100% richtige Stimme... aber was red ich eignt. ?

HÖRT ES AUCH AN UND LASST ES MICH WISSEN WIE ES AUCH GEFÄLLT ! /m/

http://dl.dropbox.com/u/8466086/Jeff Loomis and I - Shouting fre at the funeral.wma

LG Nic
 
@ Metalfreak
das Cover gefällt mir richtig gut, tolle Technik. Der gute Jeff schreibt ja bekanntlich nicht die leichtesten Sachen ^^
 
Wow, richtig geiles Cover. Repekt:great:
 
Hallo liebe Musikern! eine frage-. Wo kann ich Playbacks instrumentalmusik für accordeon finden?
Danke
 
Gefällt mir außerordentlich gut. Ich hätte dich lieber live gesehen, aber so geht es auch ;). Sauber gezupfte Akustikgitarre, schöne Leadgitarre angenehme Stimme. Großes Lob!
Herzlichst
XS5
 
Hey
Habe was neues hchgeladen. Der 3. und der vorletzte
http://www.myspace.com/ronnyboer
würd mich über ein paar comments freuen.
Beides sind allerdings frei improvisierte sachen. bedenkt das bitte ;)
lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben