S
Scamper
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.08.12
- Kekse
- 61
Bin jetzt wieder zurück...
Kann mir jemand noch ein paar Tipps/Hinweise fürs nächste Mal geben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,...
@wolfbiker: Wie hast du das genau aufgenommen. Mit dem Line 6 Toneport UX1?
Hast du dann noch irgendwo einen Amp oder machst du das über Software? Welchen Amp hast du dann?
Von mir auch was kleines.... aber nicht ganz unfeines
von.... wer hätte das bloss gedacht... metallica :screwy:
nachdem ich hier schon hilfe bekommen hab... https://www.musiker-board.de/vb/tabs-spieltechniken/9632-fade-black-problem-15.html hab ich mich noch mal rangemacht, und den solopart mit alternate picking geübt... der betreffende part klingt noch unsauber !.... aber sicher nichts, was nicht noch stark verbesserungsfähig ist...
http://www.file-upload.net/download-1063824/metallica_fade-to-blackmpdrei.mp3.html
gruss
oskar
Ich find ihn eigentlich recht gut. Ist im Aufbau auch interessant...
In meinem Lied gibt es ja nicht sehr viel Abwechslung. Deshalb hab ich für das nächste mal eine einzelne Gitarrenstimme an Stelle der Gesangsstimme geplant.
Vielleicht könntest du auch sowas machen, wenn du kein Gesang geplant hast.
@thorsten92:
@GWC: Kann mich da Scamper anschließen. Allerdings fehlt mir da irgendwie noch ein "Höhepunkt" bei dem Song... also der ganze Song besteht eigentlich immer aus der fast selben Melodien. Irgendwie erwartet man noch was.. .schwer zu beschreiben.
Sonst passts aber!
Gruß
Gefällt mir richtig gut.
Das ist mit Sicherheit kein einfacher Part und ich finde, dass du den schon sehr gut gemeistert hast!
Bin jetzt wieder zurück...
Kann mir jemand noch ein paar Tipps/Hinweise fürs nächste Mal geben?
Jap, war auf Eymi bezogen.
Aber lag daran, dass ich den Toneport Regler auf Null gedreht hatte.
Ansonsten kann ich mich dir nur anschließen: Son alleingestelltes Solo bringt irgendwie nicht so viel rüber. Spiel mal über n Lied oder nen Backing Track rüber - und nur nicht zu hastig
Lieber gekonnt, langsam und sauber als son schnelles Gehudel. Predigt mir mein Gitarrenlehrer auch immer![]()