[Box] Harley Benton G112 1x12"

  • Ersteller bemymonkey
  • Erstellt am
Ich hab seit einer Woche die G112 (ohne V). Ich hab einen Vintage 30 reingeschraubt, den ich irgendwann mal in meinem Transencombo verbaut hatte - und dahin ging dann der HB- Originalspeaker. Super Deal, solides Teil. Der neue Speaker muss sich natürlich noch einspielen, aber da hab ich wenig Sorge.

Alex
 
.. Ich hab einen Vintage 30 reingeschraubt, den ich irgendwann mal in meinem Transencombo verbaut hatte .... Der neue Speaker muss sich natürlich noch einspielen, aber da hab ich wenig Sorge
Alex

Wie hast Du die Box geöffnet ? Hat sich HB die Beiträge aus dem Forum zu Herzen genommen und die Rückwand ist nicht mehr verklebt ? Warum muss sich der Speaker einspielen wenn Du Ihn bereits in der Transe bearbeitet hast ? Kannst Du mal eine Foto von dem original HB Speaker publishen , würde mich interessieren wie das Teil aussieht?

Danke !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wie hast Du die Box geöffnet ? Hat sich HB die Beiträge aus dem Forum zu Herzen genommen und die Rückwand ist nicht mehr verklebt ? Warum muss sich der Speaker einspielen wenn Du Ihn bereits in der Transe bearbeitet hast ? Kannst Du mal eine Foto von dem original HB Speaker publishen , würde mich interessieren wie das Teil aussieht?

Danke !
Du meinst sicher die G112V - die ist gelb, hinten geschlossen... und potthässlich. ;)

Ich hab aber die G112 ohne "V", die ist schwarz und halboffen. :)

139026.jpg


Alex
 
Du meinst sicher die G112V - die ist gelb, hinten geschlossen... und potthässlich. ;)

......das werde ich jetzt mal Großzügig überlesen:D

Ich finde sie nicht häßlich und sie passt optisch zu meinem HB GA5H:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben