Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist der Originaltrack. Leider ist der mir in Cubase ein wenig verhunzt...hab selbst noch nicht rausgefunden, warum.
Die klaren schönen Bässe vom Anfang sind total von meiner Gitarre verschluckt worden. Hab echt kein Plan, hatte sowas noch nie.
Aber die Gitarre bei den Antworten leiser zu stellen wäre wohl der falsche Ansatz.
Du bist weit über meinem Können, da würde eine Kritik eher unangebracht sein, die ich ohnehin nicht wirklich habe.
Ich mag das Stück und bis auf ein paar einzelne Stellen finde ich es echt super gespielt und habe riesen Respekt davor.
Ich glaube du solltest an deinem Timing arbeiten Blackmear. Spiel das halb so schnell mit Metronom, am besten ein Guitar Pro File nebenher laufen lassen. Mit dem Fuß immer den Beat machen. Das Solo ist echt schön um das zu üben.
Hast du dich schonmal mit Alternate Picking auseinandergesetzt? Ich weis als Metallica-Fan ist das nicht unbedingt das naheliegendste, trotzdem absolut essenziell und hilfreich
Auf 220 bpm dem Original treu zu bleiben ist auch heftig. Ich glaub ich lass das mit dem üben und spiel lieber irgendwelche harten Alternate-Picking-Riffs. Nur Downstroken ist einfach verkrampfend finde ich.
ich brauch immer min 15 minuten bis ich es einigermaßen mit downstokes hinkrieg. ab 200 bpm wirds nurnoch unkontrolliertes gezucke. naja habs aufgegeben dann spiel ich halt wechselschlag nur noch schneller, sodass die downstroker nich mitkommen. ^^