An CROPMENT, der ne weisse Explorer wollte...

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
Nene das mit dem Zoll ist schon etwas fieser. Mein Vater hat mal bei ebay ne Modelleisenbahnlok gekauft die aus der Schweiz kam. Da hatten die dann an der deutschen Grenze dasd Paket aufgemacht und gesagt:"Ahh. modellbahn!" Flux in die Listegekuckt und dann quasi eine "Modellbahnpauschale" von 20€ verlangt.

Mal was anderes: Wie viel kosten wohl alle auf dem Bild versammelten Gitarren? 10000$?
 
ja super danke für die infos:
Tja jetzt bin ich am Überlegen ob ich es mache.
Hoffe das Risiko ist nicht zuuuu hoch das das Paket verlorengeht....

Das Objekt meiner Begierde ist eine Bc Rich Bich..So eine suche ich schon ewig aber hier kriegt man leider nur Platinum/Nj Serie Gitarren.ich steh total auf Bc Rich Äxte..

das ist der Link zu der bereits abgelaufenen Auktion:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2367167010&category=33035&rd=1
 
Sieht ja affenscharf aus das gute Stueck!!!!
 
Also ich weis nicht. Speziell mit der Bitch hab ich mich nie anfreunden können. Warlock, Ironbird oder gerade Mockingbird-> O.K. Aber Bitch? Meiner Meinung nach eine der hässlichsten Formen überhaubt. Reine Ansichtssache.
 
wie hoch schätzt ihr den wert dieser klampfe ein? bzw. wie viel würdet ihr maximal bieten (rechnet auch den emotionalen wert und die schwierigkeit so eine gitarre zu finden mit ein!)

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2368022984&category=33038

weitere infos:
- so gut wie neu (sammlerstück, fast nie gespielt)
- Mahagony body
- rosewood fingerboard.
- All black hardware, 22 extra jumbo frets,
- EMG 81 in bridge and neck.
 
Hey, hey, die entscheidung nicht auf uns abwaelzen! :D
Ne, also das musst Du wissen. Ich kann Dir nur von mir sagen, wenn ich was wirklich will, dann versetze ich schonmal Berge und habe auch schon mehr bezahlt als es vielleicht wert war, aber eben fuer mich war es soviel wert. Weisst Du was ich meine!?!
 
ich weiss ganz genau, was du meinst!!!
ich bin sowas von scharf auf diese gitarre, dass ich einfach verhindern möchte, dass ich einen völlig überrissenen preis bezahle...ich habe mich da nicht mehr unter kontrolle... :)

ich meine, 1525$ ist schon ne Menge Geld.
 
neu ist die bestimmt 3000 oder 4000 wert
 
JA finde ich auch das die obergeil aussieht..ausserdem wollte ich so eine schon immer und auch mal eine mit durchgehendem hals..

@sickpack six--warlock ist auch geil, nur hab ich schon2, ok und von ner Mockingbird träum ich auch noch...
Aber wie du bereits schreibst, reine Ansichtssache...

@cropment

ja seh ich auch so, du musst es für dich entscheiden was du ausgeben willst..ist auf jeden Fall ein Haufen Kohle..

ich hab für meine Gibson Explorer in Weiss 900 euro bezahlt(so vor 2 monaten..aber die ist noch wirklich super erhalten, keine Kratzer etc)

na ok und die esp sind ja noch mal ne ganze ecke teurer...
und in der Farbe weiss wohl eh übertrieben selten und da die in dieser Form eh nicht mehr gebaut werden von Esp...

Ich würde vielleicht höchstens 1400 euro =ca 1745 $ ausgeben...aber da müsste ich echt lang überlegen weils sauviel Kohle ist...

aber wenn du die Kohle hast und sie unbedingt willst, nimm sie!Nachher bereust du es sonst!So eine Axt findet man ja nicht alle Tage...
 
Also ich würd maximal 1900$ für das teil ausgeben. denk dran, dass noch die 16% Mehrwertsteuern dazu kommen und Lieferkosten.

Wenn ich ehrlich bin würd ich nicht auf das Angebot eingehen. Ich hab meine Grynch auch bei eBay USA ersteigert. Hab das aber nur gemacht, weil der Typ über 40einträge und 100% positives Feedback hatte. Trotzdem hatte ich total schiss dass was schief geht. Es war eine echt Nervenzerfetztende Zeit bis die Grynch da war.

Denk nochmal gut drüber nach. Das ist zwar eine geile Gitarre aber es ist halt sehr riskant. Trotzdem viel Glück. Und wenn du sie bekommst erzähl uns wie sie ist.

Gruss, Phil.
 
Was soll da riskant sein?
Ich kenne jemand der ersteigert bei ebay des oefteren Klein (Nobel Mountainbike) Rahmen im Wert von 6000DM und laesst 100-150$ Wert draufschreiben, da ist noch nicht einmal was schiefgegangen.
Nicht so negativ an die Sache rangehen.
Oder manche in den USA bestellen sich ESP aus Japan und die kamen bisher auch immer heil an, oder Shamray aus Russland, ich meine, wo ist der Unterschied?
 
das riskante ist eben nicht der transport, sondern der verkäufer...
es stimmt schon, was granatapfel sagt, denn der verkäufer bei ebay hat noch kein feedback, verkauft also zum ersten mal was über ebay. es sind jetzt noch 2.5 stunden bis auktionsende und ich bin immer noch höchstbieter mit 1525$. habe schon diverse emails mit dem verkäufer gewechselt und er scheint ganz in ordnung zu sein. hat mir auch noch ein grösseres bild von der gitarre schicken können, was auch ein gutes zeichen ist. eines jedoch macht mir kopfzerbrechen: er/sie sagt, er/sie hätte schon eine gitarre verkauft und nach england geschickt. ich fand aber weder ein feedback noch diese auktion. darauf angesprochen meinte er, die gitarre sei noch nicht dort angekommen. aber die auktion müsste ja noch auf ebay gespeichert sein, oder???

ich habe schon ein bisschen angst und ihm geschrieben, dass, falls ich gewinne, ich irgend eine sicherheit von ihm brauche, bevor ich das geld zahle.

was könnte man da machen? (jetz mal mit ausnahme von "gar nicht erst mitbieten", das habe ich nämlich schon lgetan!)
 
ich habe sie!!! :D

sponsoren, gönner und sonstige nette reiche leute sollen sich bei mir melden!!! :D :D :D
 
Zuerstmal herzlichen Glueckwunsch zum Gewinn der Auktion!!!
Hat er die andere denn auch ueber ebay verkauft?
Wenn noch keiner sein Feedback abgegeben hat, aknnst Du die Auktion auch nicht einsehen, ausser er gibt Dir die Nummer.
Ich persoenlich waere nicht so ultraskeptisch, wenn er nett ist und Bild geschickt hat und auch die Auktion gut beschrieben hat???
Da gibts ganz andere ebay idioten.
Geh doch mal positiv an die Sache ran und freue Dich nun voll und ganz auf Dein neues Baby!
Ich wuerde ihn jetzt nur noch darum bitten, dass er sie Bobensicher und liebevoll einpackt, dann noch die Versandart klaeren. Uebrigens, nur bei Express kannst Du Deine Sendung auch verfolgen, waere hier vielleicht sehr sinnvoll. Also USPS EMS!!!!!!!
http://ircalc.usps.gov/speed.asp?Co...unces=0&cmdSubmit=Continue&Contents=1
Der link ist schon mit 29lb (wird ca. Dein Gewicht sein) und nach Germany.
Mach Dir nich so en Kopp und freu Dich!!!!
 
hier ist der link zu der vorherigen explorer: http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2367038445

da kommt man drauf, weil der verkäufer schon eine bewertung abgegeben hat (der käufer aber nicht).

viel glück mit der gitarre.
 
@chri5: danke für den link, aber wo hast du das gelesen, dass man die Sendung verfolgen kann bei EMS? habe nichts dergleichen gefunden. (wohne übrigens in der schweiz, ist aber genau gleich teuer)

@the_paul: auch dir vielen dank! das ist genial, dass du diese auktion gefunden hast. beruhigt mich extrem und vergrössert somit meine vorfreude noch mehr!

ihr habt euch eigentlich ne provision verdient mit eurem einsatz!
ich halte euch auf dem laufenden mit meinem neuen "baby" (zitat chri5)
 
ich habe noch was:

beim vergleichen der beiden auktionen von diesem verkäufer fiel mir auf, dass bei beiden ein "newbie" mit namen "espmaniac" mitgeboten und den preis in die höhe getrieben hat. muss nichts heissen, aber misstrauisch wie ich bin, kam mir sofort ein verdacht.

schaut euch das doch mal an und sagt mir, was ihr davon haltet (unter "bids" oder "gebote")...

1) http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2367038445
2) http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2368022984
 
glaub nicht das der nur den Preis für den Verkäufer hochgetrieben hat....

Sonst hätte er bei der Schwarzen Explorer nicht als erstes geboten....

Da hätte er ja schon gebühren und weis nicht ob es noch Interessenten gibt....

-=KDD=-
 
Hm sieht aus wie nen Pusher aber letztendlich kannst du da eh nix mehr machen.

Is shice aber freu dich lieber über die coole Klampfe! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben