An die Elektroniker! Suche Schaltung für Gitarreneffekt

M-GVK
M-GVK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.10
Registriert
04.08.06
Beiträge
147
Kekse
79
Ort
Innsbruck/Tirol/Österreich
Hi Leute

Folgendes:
Ich suche dringend eine Schaltung +Beschreibung(!) für einen Gitarreneffekt, also Tremolo (würd ich bevorzugen), Phaser oder so. Tremolo wäre am feinsten weil kleinen analog schaltung. also sollte nicht zu kompliziert werden.

Kennt jemand eine Seite wo's gute Schaltungen + Beschreibungen gibt?
Oder könnt ihr gleich eine gute Schaltung verlinken? :great:

Is wirklich dringend, weil ich sie bis 25. 6 brauch, wegen referat in da Schule.
Wär voll cool wenn ihr mir aus der Patsche helfen.:redface:

Danke und MFG :great:
M
 
Eigenschaft
 
ou perfekt. :great:
danke dass ihr so schnell geholfen habt =)

Danke
Julez
 
Harhar, ganz ohne vorher nachzugucken genau die 2 Seiten gepostet die für die Schaltung Pate standen.

Strike! :D
 
Ich dachte, vielleicht würde er nicht alleine dahinfinden:D
Jaja, egal :p
Ich kenn mich da halt nur schon länger aus, aber den EA findet man auch auf ggg und tonepad...

MfG
 
Jou, is doch gut so ^^
Dankschön fürs Posten vom Link da direkt hin. Hab keine Ahnung was es bei DIY Musikding und GGG im einzelnen gibt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben