An Leute die sich mit der Vox VT Serie auskennen? Habe ein Problem!?

  • Ersteller MUSEianer
  • Erstellt am
MUSEianer
MUSEianer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.11
Registriert
26.06.09
Beiträge
532
Kekse
4.640
Ort
Nirgendwo in Mexico..
Ich habe seit gestern den Vox VT15. Heute habe ich mich mal etwas mit ihm beschäftigt und auch die Anleitung gelesen. Ich kann aber die Effektparameter nicht einstellen. Ich kann drehen und drücken soviel ich will, der ausgewählte Effekt bleibt immer gleich. Mit der Tap-Taste kann ich z.B. beim Delay die Verzögerungszeit einstellen, das geht, die Tap-Taste geht. Aber es gibt ja auch, EDIT, EDIT2 und EDIT3. EDIT ist, einfach den EDIT Regler drehen, mach ich, ändert sich aber nix. EDIT1 ist, Tap-Taste gedrückt halten und und gleichzeitig den EDIT Regler drehen, mach ich, ändert sich aber nix. EDIT3 ist, Bypass-Taste gedrückt halten und gleichzeitig den EDIT Regler drehen, mach ich, es ändert sich aber nix. Ich habe mich schon eine Stunde mit diesem EDIT Regler beschäftigt aber es ändert sich nichts, wie wenn er ohne Funktion wäre. Es bleiben die Effektparameter in meinen Ohren immer gleich wenn ich versuche mit EDIT, EDIT2 und EDIT3 was zu ändern. Ich verstehe das echt nicht, was mach ich den falsch..?
 
Eigenschaft
 
Deltafox
Deltafox
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
20.12.17
Registriert
11.10.04
Beiträge
7.681
Kekse
18.693
du hast aber nicht den Bypass aktiviert oder? ;)
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben