an vox cooltron besitzer

  • Ersteller zwieback-dude
  • Erstellt am
zwieback-dude
zwieback-dude
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.19
Registriert
18.08.03
Beiträge
474
Kekse
575
hi,
hab mal ne frage an die cooltron benutzer:
kommt bei euch auch son ploppen aus dem amp, wenn ihr das pedal anschaltet? oder ist das nurn einzelfall bei mir? ist nämlich nervig umso lauter der amp desto lauter auch das ploppen :( :( :(
 
Eigenschaft
 
das poppen wird ja auch vom verstärker verstärkt.
 
Hi,
Ich habe den vox ad 30 vt und nen wah wah aber leider kein cooltron ich hatte das ploppen auch mal, aber komischer weise ist es seit längerem wieder weg!:confused: :great:
 
hmm.. ich will halt nicht allzulange warten, wenn es nicht weg geht schick ich das pedal zurück...schade eigentlich, der sound ist echt 1A! :(

edit: habs jetzt mal mit batterien probiert, hat aber auch nichts genutzt.
 
ich glaub nicht das es am pedal liegt. Ich hatte dies auch mal mit meinem wah wah!
 
Teste mal ein anderes Kabel. Vielleicht hat dein aktuelles einen Kabelbruch.
 
Ich hab den Cooltron Bulldog und da poppt, pardon, ploppt nichts.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben