an welchen liedern versucht ihr euch grad

  • Ersteller GodSebek
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
GodSebek
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.06
Registriert
08.07.06
Beiträge
14
Kekse
0
Ort
Rheine
wir können hier ja mal sammeln

cannibal corpse - hammer smashed face
 
Eigenschaft
 
Also wieder mal ein sehr sinnloser thread!Bitte Closen!

Damits nicht zu OT ist:Neil Zaza-I'm Alright
 
Hallo GodSebek,

ich weiß nicht ob es sinnvoll ist, einen Sammel-Thread laufen zu lassen (noch dazu bei den Anfängern), von dem letzten Endes keiner etwas hat. Das hat auch ein kleines bisschen etwas mit der Motivation der User in diesem Foren-Bereich zutun. Wir haben bereits einen Thread, in dem Anfänger zeigen können, was sie drauf haben und selbst der passt mir schon nicht ganz in den Kram, da es hier keinen Wettbewerb geben soll, sondern das Forum dazu da ist, Hilfestellung zu geben.

Ich habe vor einpaar Tagen hier erst etwas aufgeräumt, damit die Anfänger nicht überfordert sind mit den vielen Threads in diesem Bereich und möchte es gerne dabei belassen.

mfg. Jens

<closed>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben