Analogman UserThread

  • Ersteller Rude Mood
  • Erstellt am
Was soll ich sagen !
Bin happy. ;)

Am cleanen XTC einfach ein Traum :love:

KOT.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Glückwunsch! :great: :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi,

ich reihe mich hier mal ein, auch wenn es sicher noch ein Bisschen dauern wird. Ich bin vorhin nach langem, zähem Kampf meinem GAS erlegen und habe mich auf die KoT-Warteliste gesetzt. Ich rechne dann so Mitte 2023 mit der Lieferung...
 
Das hat die eine Stimme in meinem Kopf auch dauernd gesagt :evil:
 
Hallo zusammen,

hat jemand Infos wie es zurzeit mit dem Versand nach Deutschland aussieht?
Würde gerne ein Sun Face bestellen, aber nach Deutschland wird ja schon eine Zeit nicht mehr geliefert leider.

Oder gibt es einen User hier der das Pedal von Österreich aus weiterleiten könnte?
 
Bzgl. Lieferung kann ich nicht weiterhelfen - aber ich habe schon einige Pedale von Mike erhalten und kann auch gerne als Zwischenstation tätig sein da ich aus Österreich bin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Bzgl. Lieferung kann ich nicht weiterhelfen - aber ich habe schon einige Pedale von Mike erhalten und kann auch gerne als Zwischenstation tätig sein da ich aus Österreich bin.
Ich würde darauf gerne zurückkommen und deinen Aufwand entsprechend entlohnen.
Ich bin mir noch nicht zu 100% sicher mit welchen Specs ich das Fuzz bestellen möcht, ich denke aber Low - Mid Gain Germanium oder 2N, Soundmäßig solls möglichst nahe an die NKT White Dot kommen.

Danke dir schon einmal recht herzlich!
 
Nachbarschaftshilfe - sprich: da gibt es nichts zu entlohnen ;)

Gib bescheid wenn du soweit bist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben