André Olbrich- Was für eine Gitarre und was für PU's?

  • Ersteller elven_king
  • Erstellt am
elven_king
elven_king
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
10.11.03
Beiträge
455
Kekse
513
wie schon im thema erwähnt wollte ich mal wissen was für eine ESP André Olbrich von Blind Guardian spielt.

Für den Fall das er mehrere rote hat:
http://home.arcor.de/dragonofsilence/valinor/images/picture_andre2.jpg
http://home.arcor.de/dragonofsilence/valinor/images/picture_andre3.jpg
 
Eigenschaft
 
Dürfte ne ESP Horizon mit EMGs sein.
Wahrscheinlich ein 81 & en 85
 
Andre hat ne Custom mit zwei EMG 81ern PU's...afaik
 
Also um mal das Nightfall Tourbook zu quoten (auch noch die restliche technischen Daten dazu) :

Cabinets:
Marshall 1960 A+B

Rack :
Furman Powerconditioner
Shure LX Wireless
Rocktron Patchmate
Yamaha SPX 990
Ibanez Tubescreamer
Boss AG-2
Boss NS-2
Morley Wah

Guitars:
ESP MII
ESP Explorer
Ovation Legend (Acc)

Also Marcus hat EMG 81 & 85, ob Andrè die benutzt weiss ich nicht, kann ich mir aber gut vorstellen.

Gruß,
Harle
 
Er spielt eine ESP Horizon Custom Shop mit 2x EMG 81. Information aus einer Guitar-Ausgabe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben