Anfänger brauch HIlfe in FL-Studio

  • Ersteller khaosmusik
  • Erstellt am
K
khaosmusik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.09
Registriert
07.04.09
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Schömberg
Hallo,
ich bin blutiger Anfänger und möchte mich ein bisschen in der Fl-Studiosoftware auskennen, habe die Demo-Version und wenn sie mir gefällt werde ich mir vielleicht ne Lizenz kaufen.

Möchte gerne Metal/Gothic Lieder machen, weiß aber nicht wie. Hat von euch jemand Tipps dafür?
 
Eigenschaft
 
Was genau möchtest Du mit FL machen? Denn es ist eigentlich vorwiegend für Rhythmusarbeit gedacht, Drums/Beats/Loops und co., auch wenn es sonst noch vieles kann. Und es wäre schwierig hier das ganze Handbuch zu rezitieren, Du musst schon ganz konkrete Fragen stellen. Übrigens müsste die Doku als PDF dabei sein, die Online-Hilfe ist auch recht ausführlich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben