Anfänger braucht Hilfe beim Video und Sound Recording

Gho$T
Gho$T
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
13.02.09
Beiträge
589
Kekse
1.901
Ort
Erzgebirge
Moin liebe Board-User,
da ich auf dem Gebiet überhaupt keine Ahnung habe und mir die SuFu auch nicht weiterhelfen könnte, hab ich jetzt nen neuen Thread eröffnet.
Also zum Thema:
Ich hab über meine Handykamera n Gitarrencover von mir aufgenommen (ja auch eine Handykamera kann nen guten sound haben;))
Nun hab ich eben wegen eventuellen übersteuern den Backing-Track weggelassen in der Aufnahme ist quasi nur der Sound meiner Gitarre zu hören aber wie bekomm ich jetzt über mein Video die Audiospur des Backingtracks drüber das man praktisch meine Gitarre hört und dazu den Backing-Track? Ich habe keine Ahnung welches Programm ich da nutzen sollte:confused: (möglichst freeware)
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte, schonmal danke im voraus.;)
Achja bin Windows 7 Nutzer.

MfG Gho$T
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben