Anfänger E-Gitarre bis ca.250 €

genau nie etwas teures blind kaufen!
geh am besten in den Handel und nimm dir die Gitte in die Hand und schau ob dir der Hals gefällt.Schau auch bei anderen Gitarren nach den Hälsen.Wenn dein Modell grad nicht dabei is nehm einfach ne andere Gitarre vom Hersteller(möglichst im gleichen Preisrahmen) in die Hand.Die haben eig immer den gleichen Hals.
Ibanez zb haben ne ganz annere bespielbarkeit als Esp.(was daraus zu schließen am hals liegt:D)
EInem Kolleschn wurd hier im Forum zb als nur die Ibanez Grg empfohlen und der ist mitm Hals garnet klar gekommn.Viel zu dünn und unbequem.Hab danach mal Gitten verglichen (im K.O-Verfahren) und bin bei ESP angehalten weil die wirklich den besten Hals haben.Zwar lackiert aber schön rund,nicht zu dick und zu dünn und saaaauuuu bequem:great:
Ist aber natürlich subjektiv aber ich wollt damit sagen dass es wie gesagt Meinungen anderer sind!wenn dir hier 20 Leute ne Ibanez empfehlen heißt dass nicht du kannst mit der Banez gut umgehn:D
 
Hallo!

Was ich hier schreibe liegt zwar etwas über deinem Wert, aber es ist auch alles an Zubehör inbegriffen.
Das meist von den erfahreneren Usern als gut bezeichnete Set ist dieses hier:

Yamaha Pacifica 112 und der Roland Micro Cube. Wenn er vorher noch keine E-Gitarre hatte benötigt er ausserdem ein Instrumentenkabel, ein Stimmgerät, einen Gitarrengurt und Plektren.

Gesamtpreis Neu = 377,79 €

Gruß
Dime!
 
I
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Spam / Beleidigung
wishboneX
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Spam Reaktion
ich weiß nich aber ich find den cube 15 ja um weiten toller als den micro cube... gut man hat nicht so viele einstellungsmöglichkeiten aber er is a) lauter un klingt b) besser
 
ich weiß nich aber ich find den cube 15 ja um weiten toller als den micro cube... gut man hat nicht so viele einstellungsmöglichkeiten aber er is a) lauter un klingt b) besser

Der 15er Cube ist aber kein Ampmodeller sondern emuliert nur verschiedene Zerrpedale und das hört man, finde ich. Kein schlechter Amp, aber da würde ich doch eher beim Microcube bleiben (oder sowieso den VOX DA5 nehmen, mein Favorit in der günstigen Modelling-Liga). Laut genug zum Üben sind sie allemal.

C.

P.S.: @ dimebag: Konsequent durchgegriffen! Gut so.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben