Anfänger Gotarre

von masterjule, 11.12.06.

  1. masterjule

    masterjule Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.06
    Zuletzt hier:
    10.09.07
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.12.06   #1
    Hi Leute
    was haltet ihr von dieser Gitarre?

    Bye masterjule
     
  2. jam-jam

    jam-jam Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.06
    Zuletzt hier:
    16.03.14
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    144
    Erstellt: 11.12.06   #2
    1. Hallo im Forum
    2. Mehr Infos zu deiner Art zu spielen( Musikart, Wie lange, usw.)
    3. Von der Gitarre kann man nun wirklich nicht viel halten!! Nach spätestens einem Jahr willst du die bestimmt nicht mehr. Nimm lieber eine qualitativ hochwertigere, an der du auch lange Spaß hast.

    Edit: Für Empfehlungen müssen wir ( wie in Punkt 2 schon gesagt) mehr Infos haben.
     
  3. masterjule

    masterjule Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.06
    Zuletzt hier:
    10.09.07
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.12.06   #3
    also, ich will jetzt mit dem gitare spielen anfangen und welche musikart, dass weis ich noch nicht. geld hab ich leider nicht so viel zur verfügung.
     
  4. Phobos

    Phobos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.06
    Zuletzt hier:
    14.09.14
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    84
    Erstellt: 11.12.06   #4
    Hallo masterjule,

    wäre mal gut zu wissen wieviel Du ausgeben kannst! Ich kann Dir mal trotzdem das folgende empfehlen.

    http://www.musik-service.de/Gitarre-Yamaha-PAC-112-prx395360970de.aspx

    http://www.musik-service.de/Gitarrenverstaerker-Roland-Micro-Cube-prx395740164de.aspx


    Das ist zum lernen und üben für zuhause eine sehr gute Kombination. Wenn Du dann irgendwann doch mal die Lust verlierst, dann bekommt Du auch noch was für die Sachen wenn Du die verkaufst. Hingegen bei einen komplettset wie Du es gefunden hast sieht es dann eher schlecht aus. Und gewöhne Dir hier im Board an Deine Threadtitel immer aussagekräftig zu formulieren sonst werden die nach kurzer zeit geschloßen.

    Gruß
     
  5. GuitarRa

    GuitarRa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.05
    Zuletzt hier:
    12.01.08
    Beiträge:
    617
    Ort:
    Nienburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 11.12.06   #5
    Hi,
    also ich kann die keine spezielle Gitarre empfehlen, aber von so einem recht günstigem
    einsteigerset kann ich dir eigendlich nur abraten... den grund hat der über mir schon genannt und selbst wenn du die lust nicht verlierst, und weitermachst und mehr ansprüche hast, dann ist die Gitarre die dir oben empfohlen wurde auch viel besser als die in deinem Set. Also ich spreche da aus erfahrung ;) hatte genau so ein Set wie du... nur eine andere Marke aber das ist alles das selbe find ich ...
     
  6. Ferguson1000

    Ferguson1000 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.06
    Zuletzt hier:
    30.05.15
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.12.06   #6
    Fängst du Gitarre erst jetz an und willst gleich mit E-Git einsteigen, oder spielst du schon ein wenig?
    Würd mir nämlich als blutiger Anfänger als ersten ne Akustik zulegen, am besten ne Klassik. Man lernt besser, weis leider auch schwerer is, aba es lohnt sich! Ich kenn gut 3 Leute die prahlen Gitarre zu spielen, und wenn man ihnen am Lagerfeuer ne akustik in die Hände drückt: "Nee, schaise, kann ned..." - "Wieso? ich denk du spielst Git?" - "Ja, aba nur E-Git..."
    ---> Allgemeine Enttäuschung.... "Angeber..."
    Und wenn man nur E spielt, tut man sich halt mit ner Klassik sehr schwer! Also mein Tipp, ich hab auch mit ner klassik angefangen, und bin echt froh darum!
     
  7. masterjule

    masterjule Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.06
    Zuletzt hier:
    10.09.07
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.12.06   #7
    ich hab noch nie gitarre gespielt, aber keyboard^^
    es gibt aber auch genug leute, die mit e-gitarre anfangen und beides können, denk ich
     
Die Seite wird geladen...

mapping