Anfänger - Mit ein paar Fragen

  • Ersteller Herr_depfel
  • Erstellt am
Willkommen Zurück.

Ich will natürlich kein Buch irgendwie durch Subjektivität in den Vordergrund rücken, aber ich hab mir damals in Rücksprache mit meinem Basslehrer Bass Unlimited zugelegt.

Auch als kompletter Autodidakt sind alle Übungen und die Theorie gut verständlich erklärt. Meist sind die diversen Einführungen sogar in einer Erzählperspektive geschrieben, die ziemlich an einen echten Lehrer erinnern. Quasi fast so, als würdest du deinen Musikermentor zu einem Thema befragen und daraufhin Infos darüber bekommen.

Inklusive sind 2 CDs mit Backingtracks zu diversen Übungen. Wenn du noch kein Metronom hast (auf dem Computer geht auch) dann leg dir eins zu. Ich hab' seit nun 2 Jahren dieses Software-Metronom und es hat mir nie an irgendwas gemangelt.
 
Ahh danke für den Tipp ich werd mal schauen was mein (zukünftiger) Bass Lehrer so dazu sagt und ihm auch mal das Buch vorschlagen, scheint wirklich gut zu sein ;)
Das mit dem Metronom stimmt, da werd ich mir auch eins zulegen
Ist ne einfache Software, also gut für mich ;)
das wars fürs erste
mfg
Herr_depfel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben