Anfänger:Mit einer E-Akustik Gitarre anfangen?

  • Ersteller +RAMMSTEIN+
  • Erstellt am
Nun ja.. hmm ich hab immer probleme Sounds zu beschreiben aber ich werds mal versuchen...

Also für solche Sachen (grade Rammstein) hat der kleine einfach nicht genung Druck, der "rauscht" dann eher was zusammen als dass er verwertbare, verzerrte und druckvolle Töne liefert...

Im Cleansound hab ich das Gefühl quäkt das Teil sehr schräg... schwer zu beschreiben...

Ein Hughes & Kettner AMP würde sich da bestimmt besser eigenen...so 30-120 Watt... das müsste passen

(korregiert mich bitte falls ich scheisse schreibe^^)
 
thanks,
die hughes&kettner amps habe ich mir auch angeschaut.
hat einer erfahrungen mit fame verstärkern?
 
ich würd mir den microcube kaufen, dann nen bisschen üben, besser werden und nebenbei sparen, und dann nen richtigen amp kaufen, den microcube kann man immer zuhause stehen haben.. auch anch 10 jahren spielen ist der nen super amp
 
jo danke wird dann wohl ein microcube.
 
masterplayer schrieb:
jo danke wird dann wohl ein microcube.
Also wie schon gesagt, wenn Du dir den Micro Cube und die Ibanez RG-321 holst, dann hast Du wirklich was gutes für zuhause. Wenn Du mal in einer Band bist dann musst Du dich sowieso nach einem neuen Amp umsehen. Aber lern erst mal mit dem Micro Cube zuhause, für zuhause gibts nichts bessers, meine persöhnliche Meinung.


Gruss
 
riesen dank an alle
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben