Anfänger sucht Gitarre

  • Ersteller Yetiowner
  • Erstellt am
Nein, die Gitarre ist eine Nummer unter der empfohlenen GRG 170, von der 70 habe ich hier durchwachsenes gelesen. Aber ganz schlecht dürfte sie nicht sein, Ibanez bürgt schon für Qualität.

Aber der Amp ist wirklich nix, wie einige Starterpack-Käufer berichtet haben. Wenn Du den gebraucht bei ebay vertickst, bekommst Du vielleicht 20€ dafür. Also dann würde ich eher für 220-240€ die GRG170 oder die Pacifica nehmen und mir für ganz kleines Geld einen gebrauchten oder neuen NoName-Amp bei ebay kaufen, den Du dann in ein paar Monaten verkaufen kannst. So hast Du wenigstens eine solide Gitarre.

Mit Deinem Set hast Du eine Gitarre eine Liga drunter und einen mauen Amp für´s gleiche Geld (habs jetzt nicht auf den Euro genau ausgerechnet).

C.
 
mkay mach ich das so so viel geld kann ich auchnoch auftreiben^^ thx
 
hi,
hab jetz ned alles gelesen aber kann den micro cube auch empfehlen! hatte ihn (und hab ihn immer noch) ca. n halbes jahr bevor ich mir n marshall mg50 zugelegt hab. der cube is einfach megapraktisch und für die größe hat er n super sound. hinzu kommt das man iihn mit batterien betreiben kann was ehr nützlich sein kann (man kann im sommer das ding einfach mit an see nehm sich hinsetzen un n bissen dudeln was schon sseeeehhhr cool ankommt :)). hier no ma links dazu auch wenn sie wahrscheinlich schon mehrfach gibt:

http://www.musik-service.de/Gitarrenverstaerker-Roland-Micro-Cube-prx395740164de.aspx

https://www.thomann.de/de/roland_micro_cube.htm

der cube is meines wissens anch in weiß,rot und schwarz erhältlich. ich besitze die schwarze variante und bin auch sehr zufrieden. hoffe ich konnte iwie n bissen helfen
:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben