warlock

  • Ersteller Mr. Roundhouse
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben gibts nen Button "Suchen"..... und was der dir sagt ist NEIN!
 
haste schon eine?
wenn ja, welche?
weil ne steigerung brauchste nich unbedingt erwarten :D
 
Genau diese Gitarre hab ich seit 2 Jahren, und würde eigentlich doch eher abraten.
Von der Bespielbarkeit find ich sie zwar klasse, aber es gibt so einige Sachen die extrem nervig sind.
Vor allem die Tonabnehmer sind teilweise schon extrem matschig.
Die Saitenlage ist nicht ganz so tief einstellbar wie ich es gerne hätte, zumindest nicht ohne den Winkel des Halses zu verändern (Abschrauben und schleifpapier unterlegen...), und der Sattel ist total weiches Plastik.
Ich hab schon gute Kunststoffsättel gesehen, aber bei meinem sieht man richtig schön wie tief sich die Saiten da reingefressen haben.
Leg lieber 30-40€ drauf und überdenk mal ne Ibanez GAX-30. Die hab ich auch gerade im Besitz und sie klingt um einiges besser. Auch wenn ich zugeben muss dass die Mechaniken der BC-Rich stimmstabiler sind.

Die Warlock Bronze ist aber gewiss nicht eine der schlechten Gitarren in dieser Preisklasse, aber es gibt fürn paar Euro mehr eben schon um einiges besseres.

Auser natürlich meine Warlock Bronze wäre ein Ausnahmemodell von Verarbeitung und Bespielbarkeit, ich kenn eben nur diese eine und kann da nicht sagen wie weit die Qualität gestreut ist.
Ich weis aber noch dass der Mitarbeiter im Laden damals extra eine für mich ausgesucht hat im Lager :D
 
Vorschlag: Leg noch ein bisschen drauf und denk mal über so was nach:

Warlock IT: Meiner Meinung nach richtig geil!
Warlock NJ: Definitiv ebenfalls ein tolles Instrument!

MfG

P.S.: Bei B.C. Rich lohnen sich Pick Up-Wechsel auch noch mal richtig.
 
Hallo,

dein erstelltes Thema wurde geschlossen. Bitte überlege Dir einen aussagekräftigen Titel und schicke diesen mir oder einem anderen Moderator per PM. Dein Thread wird dann umgehend wieder freigeschaltet.

Bitte für die Zukunft beachten: Warum aussagekräftige Titel

MS MOD TEAM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben