Yvo93
Registrierter Benutzer
Hey !
Ich bin eig. ein E-Gitarrist, will aber schon lange mit Bass anfangen hab mich in den letzten Woche ein wenig damit befasst,
hab gesdtern bei nem freund auch mal gespielt, hat richtig spass gemacht.
Ich hab aber ehrlich gesagt keine Ahnung auf was ich bei einem Basskauf achten muss.
Mir ist es wichtig das der Bass einen Natural Look hat,
der gefällt mir nämlich am besten.
Folgende Bässe gefallen mir am besten :
Peavey Grind Bass NTB-4
ESP LTD D-4
Dazu würde ich einen Verstärker von einem Freund bekommen ich glaube es ist ein Warwick Bluecap 30.
Denn konnte ich schon spielen, klingt in meinen Ohren gut aber ich weiß nicht ob ich das mit meinen unerfahrenen Ohren gut beurteilen kann.
Achso mein Budget ist max. 450, ich will einen Bass den man auch noch in 3 Jahren spielen kann, da ich eher neuen Gitarren Kram kaufen werde.
Also einen Bass den man noch lang benutzen kann.
Wäre echt cool wenn ihr mir helfen könnt
Mfg Yves
Ich bin eig. ein E-Gitarrist, will aber schon lange mit Bass anfangen hab mich in den letzten Woche ein wenig damit befasst,
hab gesdtern bei nem freund auch mal gespielt, hat richtig spass gemacht.
Ich hab aber ehrlich gesagt keine Ahnung auf was ich bei einem Basskauf achten muss.
Mir ist es wichtig das der Bass einen Natural Look hat,
der gefällt mir nämlich am besten.
Folgende Bässe gefallen mir am besten :
Peavey Grind Bass NTB-4
ESP LTD D-4
Dazu würde ich einen Verstärker von einem Freund bekommen ich glaube es ist ein Warwick Bluecap 30.
Denn konnte ich schon spielen, klingt in meinen Ohren gut aber ich weiß nicht ob ich das mit meinen unerfahrenen Ohren gut beurteilen kann.
Achso mein Budget ist max. 450, ich will einen Bass den man auch noch in 3 Jahren spielen kann, da ich eher neuen Gitarren Kram kaufen werde.
Also einen Bass den man noch lang benutzen kann.
Wäre echt cool wenn ihr mir helfen könnt
Mfg Yves
- Eigenschaft