Anfänger sucht Starterset (E-Gitarre)

also, hier mein bericht:

wir gingen heute morgen in's nächste musikgeschäft, das doch besser war, als ich gedacht hätte. es gab eine gute auswahl an gitarren und bässen und ich durfte ein bisschen herumzupfen und mit dem verstärker experimentieren. schlussendlich habe ich mich für die lag arkane (für die langsameren computer hier klicken) im set mit dem vox vt15 entschieden! alles in allem inklusive gurt, tasche, kabel und drei mir geschenkten plektrons: 533€! ich habe im internet immer richtung billiger gesucht, aber es gelten zum glück immer diese zwei sprüche: 1. "wenn ein instrument gekauft wird, dann ein gutes!" 2. "wer billig kauft, kauft zweimal!" :great::great::great:

bin sehr glücklich mit der gitarre! es lassen sich durch die zwei humbucker coole ac/dc-sounds erzeugen, aber billy talent kann darauf genauso gespielt werden. für mich die beste wahl!

:great:
 
Dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß! :great:
 
ja... kauf dir den micro cube und die bullet strat...
 
scheisse.... hab wida mal nihc aufgepasst^^ naja viel spaß noch bei deinem hobby :D
 
kein problem! :D

läuft übrigens bestens! obwohl ich keinen lehrer habe, spüre ich wirklich, dass sich mein spiel verbessert!
ist natürlich kein vergleich dazu, wenn man einen lehrer hat, aber unter diesen umständen läuft es ziemlich gut. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben