CaptainKarracho
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.08.21
- Kekse
- 1.064
Hallo,
ich bin ja gerade dabei mir mein Rack zusammen zu stellen.
So langsam benötige ich auch ein Rack in dem das alles rein kommt! Da es nicht zu groß sein soll, soll ich da auch nicht zuviel Platz haben... also ich rechne gerade welche HE ich benötige!
Jetzt ist die Frage mit der Endstufe, die ich mir mal kaufen will...
ich habe da an eine Messa Boogie 20/20 oder 40/40 gedacht...
jetzt stell ich mir die frage, reicht eine 20/20 bzw. 40/40 Watt?
Ich habe jetzt eine Laney 100Watt (kann auch 200 sein... bin mir da nich sicher!) 4x12 Box und würde mir eine zweite dazu kaufen wollen um alles in Stereo zu fahren.
Der Proberaum is relativ groß und Hallenmässig... sollte also schon was raus kommen...
wie genau sieht das da mit der rechnung aus, oder ist das bei Röhre anders als bei z.B. Hifi Anlagen?
ich bin ja gerade dabei mir mein Rack zusammen zu stellen.
So langsam benötige ich auch ein Rack in dem das alles rein kommt! Da es nicht zu groß sein soll, soll ich da auch nicht zuviel Platz haben... also ich rechne gerade welche HE ich benötige!
Jetzt ist die Frage mit der Endstufe, die ich mir mal kaufen will...
ich habe da an eine Messa Boogie 20/20 oder 40/40 gedacht...
jetzt stell ich mir die frage, reicht eine 20/20 bzw. 40/40 Watt?
Ich habe jetzt eine Laney 100Watt (kann auch 200 sein... bin mir da nich sicher!) 4x12 Box und würde mir eine zweite dazu kaufen wollen um alles in Stereo zu fahren.
Der Proberaum is relativ groß und Hallenmässig... sollte also schon was raus kommen...
wie genau sieht das da mit der rechnung aus, oder ist das bei Röhre anders als bei z.B. Hifi Anlagen?
- Eigenschaft