Anforderungen an PC

S
Szasch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.06
Registriert
22.10.04
Beiträge
23
Kekse
0
Ort
Rees
Guten Tach zusammen,
ich bin Anfängerin was Homerecording betrifft und möchte mir dafür einen PC zulegen ( sammt audiokarte ). Mein Ziel ist es über ein Digitalpiano diverse Instrumente aufzunehmen, Gesang über Mikro und Drums über Software. Ich habe mir vor kurzem das Cubasis 5 gekauft. Welche Anforderungen empfehlt ihr mir ( bezüglich Prozessorleistung, Arbeitsspeicher, welchre Audiokarte ..) . Und welches Mikro ist vom preisleistungsverhältniss ok. für den privaten Gebrauch ?

Vielen Dank an Euch, Szasch.
 
Eigenschaft
 
Benutz mal die SuFu! Denn genau zu deinen Fragen gibt es hier Dutzende Threads!

Gugsch Du >HIER< und >HIER<,>HIER<, >HIER< und >DA<
 
Damit wäre alles gesagt! ;)

Wobei ich schon anfangen wollte meine Audiophile 2496 zu propagieren ^^

Sebbez
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben