Angemessener Preis für einen Mashall JCM 2000 DSL50

filth
filth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.21
Registriert
05.09.03
Beiträge
463
Kekse
0
Was ist Eurer Meinung nach ein angemessener Preis für den oben besagten Amp, ohne Schäden, und nem Satz Vor-und Endstufenröhren?

Alex
 
Eigenschaft
 
jo 750 sollte passen
die Röhren würd ich an deiner Stelle separat verkaufen (ja ich weiß der Mensch ist bequem) 8)
 
seperat verkaufen? bringts mehr geld?
 
Viel zuuuuuuuu teuer !!! :D



ich such nämlich ein ;)
 
ich verkaufe einen ;)
 
Vielleicht als Anhaltspunkt, ich habe gerade vorgestern einen Mashall JCM 2000 DSL40 für umgerechnet 530 Euro verkauft.
 
meinst du vielleicht dsl401?

dann wären die 500 eus verständlich, sonst hast du in meinen augen nen ziemlichen verlust gemacht.
 
Jepp, den mein ich. habe ihn vor 2 Jahren für 400 Euro gekauft und nun für 530 Euro weiterverkauft.
 
Ich denk du kriegst mehr, wenn du die Röhren einzeln verkaufst
Wie alt iss der Amp denn?
 
der ist ca 2-3 Jahre alt
 
Hab mir den DSL50 bei ebay fuer 510 Taler gehohlt :D
 
den dsl60 (top) habe ich bei ebay für 680 verkauft....
 
TSL60 mein lieber ;) ;)
 
Ich habe 550EUR bezahlt + 50EUR für Footswitch (so'n Mesa Teil mit LED) und nen Satz Extra Röhren (NOS). Der Amp hatte realtiv neue Svetlanas und war in nem guten Zustand.
 
MetalRöhre: nein [/b]DSL60
 
Es gibt aber keinen DSL60. Es gibt nur DSL50 (2 Kanäle) und TSL60 (3 Kanäle).

Aber mal ernsthaft: gebrauchte Röhrenamps sind generell ca. 50% des Neupreises plus X wert. Einen Zuschlag gibt's z.B. wenn der Amp in sehr gutem Zustand ist oder wenn noch Garantie drauf ist, evtl. noch ein wenig für Zubehör. 600 EUR dürften für einen 3 Jahre alten DSL 50 Obergrenze sein, mit extra Röhren vielleicht 650 (grad für die Röhren kann man nicht den Neupreis verlangen- da kauft man ja die Katze im Sack). Gibt natürlich immer Leute die mehr bezahlen als so'n Ding Wert ist...
 
Exakt

Die TSL reihe besteht aus TSL100, TSL122, TSLC212, TSL601 und TSL 602 und TSL 60!

Die DSL reihe aus DSL50, DSL100 und DSL401!

Und es gibt keinen DSL 60 :!: :!: :!: :!:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben