angeschlossenes Keyboard zu leise

  • Ersteller gitmichi
  • Erstellt am
G
gitmichi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.14
Registriert
18.12.12
Beiträge
64
Kekse
0
Hi,

hab mir nun nach ner probephase mit einem geborgten eine Keyboard geleistet. Meditech midistart 3 heißt es.

Hab es an S! angeschlossen und es spielt auch es ist aber sehr leise? Ich muss die Boxen aufdrehen damit es richtig laut ist und dann brummen die Boxen aber so wenn man nicht spielt?

Kann ich da die Eingangslautsärke regeln? und wie bekomm ich das Brummen der Boxen weg?

Ach so noch eine Frage: Ich würde mir gern so groovevorlagen erstellen. das ist kein Problem nur würde ich die gern in den richtigen ordner abspeichern wo sie auch als groove zu finden sind? ZB die vorgefertigten sind dich bei effekte drin, leider bekomm ich meine nicht dahin gespeichert, nicht mal wenn ich es über "als vorlage speichern " versuche?=???

Vielen Dank
 
Eigenschaft
 
Das ist ein Midi Keyboard, das keinen eigenen Töne macht. Wo hast du es angeschlossen?
 
Hi, na per usb kabel an den rechner und dann als externes gerät in s1 eingebette . wenn ich s1 öffne kommt ja auch Sound raus, nur etwas leise und wenn ich den pan regler im Keyboard nach recht drehe ist auf der rechten kein Pegel nur links kommt was an
 
Moinsen!

wenn ich s1 öffne kommt ja auch Sound raus, nur etwas leise

Dann solltest Du an Deinen Boxen oder an Deinem Monitorcontroller lauter drehen. In S1 hast Du ja nur den Mixer und wenn der Ende anzeigt ist auch Ende. Vielleicht liegt es ja auch an den Einstellungen von deinem Softwareinstrument?


wenn ich den pan regler im Keyboard nach recht drehe ist auf der rechten kein Pegel nur links kommt was an

Da ist wohl ein Anschlussproblem, hast Du mal probiert ob du da was konfigurieren kannst? Ich tippe mal deine Boxen sind vertauscht angeschlossen.

Greets Wolle
 
Als was hast du es denn in S1 eingerichtet? als Instrument oder als Keyboard?
Welches VSTi benutzt du?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben