Angus Abrock Walk ^^

  • Ersteller strichmannl
  • Erstellt am
strichmannl
strichmannl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.23
Registriert
31.10.04
Beiträge
349
Kekse
13
Ort
Leipzig
Unser fescher Drummer meinte, ich solle wenn wir Highway to Hell spieln, doch ma wärend dem Solo so lustig rümhüpfen, wie es der Angus Young immer macht :great:

==>

_39345739_acdcap2.jpg


oder da

==>

200px-Acdc_fr.png


Hab das mehrmals versucht, kriegs aber irgendwie nich so auf die Reihe, das es relativ gut aussieht ^^
Kann irgendwer mal beschreiben wie das geht ?! :)
 
Eigenschaft
 
Mh, naja, viel reininterpretiern in das Bild kann ich mir nich... dann bleibt mir halt nur übrig, mal einen Freund zu fragen, ob er mir mal ein Video von der dunklen Seite des Internets besorgen kann ;) vieleicht bringt das ja Aufklärung...
 
Stefan Raab hat doch mal Angus Young bei nem Konzert interviewt. Und da zeigt Angus Young unter anderem wie man eben so rumhüpft.

So sollte es gehen^^:

Beide Beine parallel aneinander stellen.

Es ist eigentlich wie normales nach vorne Hüpfen mit beiden Beinen gleichzeitig nur, dass er eben (ich glaube) das rechte Bein immer so nach vorne wirft. Und es muss natürlich auch wieder beim Aufkommen am Boden wieder mit dem Linken parallel dastehn.

Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen. Wenn nicht schau dir einfach das Video von TV total an.
 
Mal sehn ob ichs irgendwo finde, danke
 
Ist echt schwer zu beschreiben, aber versuch mal anstatt das eine Bein sozusagen aktiv hochzuwerfen es einfach angewinkelt nach oben zu ziehen während du mit dem anderen Bein hüpfst. Ich glaube Angus macht das genauso, weil es ungleich schwieriger zu koordinieren ist gleichzeitig auf einem Bein zu hüpfen und das andere hochzuwerfen :D ;)
 
mh...könnte man zwar momentan mit nen Paarungstanz zentralafrikanischer Stämme vergleichen, was ich da grad mache, aber ich glaube ich kriegs noch irgendwann hin... ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben