Anlage für eine Band

  • Ersteller arginski
  • Erstellt am
A
arginski
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.07
Registriert
24.07.07
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo ich hab da mal ne Frage ich bin der Techniker von ner band die bald einen Auftritt hat mit 200-300 personen wollt da einfach mal wissen was ich da für ne anlage bräuchte wie teuer die sind und woher man sowas günstig bekommen könnte.
Vorhanden ist schon eine Endstufe 1200 Watt mit SPK und XLR Ausgängen und Chinch Eingängen genauso gibt es Schon 2 PA Boxen mit je 600 Watt. ein Mischpult müsste noch Gekauft werden 12 kanäle und halt die entsprechenden Boxen die wir dann halt noch breauchen höchst budget sind 600€.
Schon mal vielen Dank im voraus
 
Eigenschaft
 
für 300 leute brauchst du schon was ordentliches, da wirst du mit den 600 nicht sehr weit kommen!

Das einzigste was euch helfen wird die leute vernünftig zu beschallen ist sich mal nach verleiehern in der nähe umzuschauen!!
 
Hallo arginski!

Erst einmal HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum!

Hallo ich hab da mal ne Frage ich bin der Techniker von ner band die bald einen Auftritt hat mit 200-300 personen wollt da einfach mal wissen was ich da für ne anlage bräuchte wie teuer die sind und woher man sowas günstig bekommen könnte.

Hört sich so an, als ob es so die ersten Gehversuche werden!:) Naja man kann kaufen, aber nicht für
höchst budget sind 600€.

Sorry, das reicht noch nicht einmal für nen vernünftigen Speaker, geschweige eine Anlage mit allem drum und dran!
Crane sagte es schon, schau das Du so etwas erst einmal leihen kannst, und warte dann mal ab wieviel Auftritte ihr so machen werdet im Jahr! Wenn ihr nur 3 Mal im Jahr einen kleinen Gig macht, dann lohnt sich kaufen imho gar nicht!