Anlage für verschiedene Gelegenheiten

  • Ersteller Tobias91
  • Erstellt am
T
Tobias91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.11
Registriert
18.10.11
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo zusammen,

als erstes Entschuldigung für den wenig ausagekräftigen Titel, mir fiel nichts besseres ein! Kurz zu meiner Person: ich heiße Tobias bin 20 Jahre alt und Student. Ich studiere auf einer Privaten Fachhochschule und bin dort zuständig für die Soundtechnik. Mehr zu meinem Vorwissen dann im Fragenbogen.

über mich/uns:

Ich mische jetzt seit ca. 2,5 Jahren immer zwischen durch kleinere Sachen (vorallem bei irgendwelchen Vereinsfesten und ähnlichem) und mische im Jugendgottesdienst regelmäßig Bands. Leider bis jetzt auf eher dürftigem Niveau. Ich würde sagen das ich ein fortgeschrittener Anfänger bin, eher etwas besser. Das Problem liegt an der mangelnden Ausstattung (gar kein Siderack). Deswegen fehlt mir in diesem Bereich eine Menge Erfahrung.

Nun suche ich eine Anlage für einen Mehrzweckraum meine Hochschule. Genaueres dann im Fragebogen.
1.) Anwendung

a) Musikart:

[x] Konserve
[x] Sprache
[evtl. selten ] Verleih
[x] Livemusik (Band/Orchester) oder [ ] Proberaum:

Stil: nicht definierbar

Bandbesetzung/Abnahmewünsche:

möglichst Idiotensichere Bedienung der Mikros (Feedbackverhalten etc.)

b) Größe und Location der Veranstaltungen:


[ ] nur Proberaum, Gigs bis ca. 50 Leute
[ ] ...bis ca. 100 Leute
[x] ...bis ca. 200 Leute
[ ] ...bis ca. 300 Leute
[ ] ...bis ca. 500 Leute
[ ] ...bis ca. ____ Leute...

Location qm meist:

[ ] 50qm[ ] 100 qm
[x] 200qm
...



obige Angaben für [x] Indoor oder [ ] Outdoor/Zelt.

c) Anzahl und Art der Boxen:


[x] komplettes Front-System
[ ] Mid/High-Speaker
[ ] Subwoofer
[ ] Monitore: Anzahl:____
[ ] komplette PA: Front und Monitore

d) Aktiv/passiv

[x] aktiv
[ ] passiv
[ ] egal/was will der von mir?


2.) Budget

erwünscht:3.500
absol. Maximum: kann ich nicht sagen


3.) vorhandenes PA-Equipment (Typenbezeichnung nicht vergessen):