Anleitung für Golden Ton E-Drum Set DD-5200 gesucht

  • Ersteller kingofthehill
  • Erstellt am
K
kingofthehill
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.12
Registriert
12.05.12
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo zusammen. Ich bin sehr günstig an ein E-Drum von Golden Ton (E-Drum Set DD-5200) gekommen. Für meine Zwecke völlig ausreichend. Ich weiß das hier "billige" Set's verpönt sind :)

Leider war keine Anleitung dabei. Ich würde gerne die einzelnen Pads mal andere Sounds zuweisen und ich ich möchte das ganze über den Mac per Midi anschließen. Das klappt schon aber die Midi Lautstärke ist leise.

Kann mir jemand sagen wo ich die Anleitung dafür finden kann. Onkel Google hilft leider nicht weiter :-(

Danke schon mal
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben