Anordnung der Studiomonitore

  • Ersteller McChaos
  • Erstellt am
M
McChaos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.14
Registriert
20.01.06
Beiträge
2
Kekse
0
Guten Morgen,

ich trage mich mit dem Gedanken Monitore anzuschaffen. Angepeilt sind die Fostex PM2 oder die M-Audio BX8A.
Nun steht die Frage wohin damit. Der Arbeitsplatz steht in einer Ecke des Raumes(~20m²) direkt an der Wand, so das die Monitore sehr dicht vor meiner Nase stehen würden (<1m). Alternativ könnte ich die beiden hinter mir in ca. 3m Abstand an die Wand schrauben. Wäre letztere Alternative sinnvoll? Welcher Abstand zur Wand sollte eingehalten werden?

Gruß, Thomas
 
Eigenschaft
 
Gleichschenkliges Dreieck. 2 Ecken die Boxen – eine Ecke Dein Kopf !


Topo :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben