Anorexia Nervosa, Frankreich

  • Ersteller JostVonSchmock
  • Erstellt am

Wie findest du Anorexia Nervosa?

  • Hervorragender Black Metal! Wusste garnicht das Franzosen zu etwas taugen.

    Stimmen: 3 37,5%
  • Ganz in Ordnung für Black Metal. Ähnlich wie andere Bands des Genres.

    Stimmen: 2 25,0%
  • Pfui, Anorexia hängen mir zum Hals raus.

    Stimmen: 1 12,5%
  • Was ist Anorexia Nervosa?

    Stimmen: 2 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
J
JostVonSchmock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.13
Registriert
18.08.03
Beiträge
2.120
Kekse
439
Hi! Wollte einfach mal mehr über diese hervorragende Black Metal Band erfahren(Biografie etc.). Hab bis jetzt noch keine Bandhomepage gefunden. 3 Alben von ihnen sind mein(Drudenhaus(2000), New Obscurantis Order (2001) und Exile (2002).

Also wer kann mir mit neuen Informationen nützlich sein?
 
Eigenschaft
 
Ja auf die Seite bin ich auch schon gekommen, nur leider kommt dann nur ein Intro was sich andauernd wiederholt! Wie komm ich denn auf die richtige Seite? :confused:
 
ich tipp mal das du unter dem intro auf "englisch oder franz" klickst ^^

Garulf

PS: das neue forum is ja sowas von haesslich...
 
Thx Jungs! Das mit dem englisch/französisch hats da net gegeben, aber das mit dem Index hab ich mir auch schon gedacht! :D
 
Naja, allein dass die sich "Magersucht" nennen fnd ich nicht so prickelnd.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben