J
JostVonSchmock
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.03.13
- Kekse
- 439
Was soll man da noch sagen... ab in die Hölle
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
weil's ne kopie ist fafnirFafnir schrieb:Naja die einzige tolle Band ist in der Auswahl meiner Meinung nach Venom, und was diese Franzosenband angeht: Wenn die so gut sein sollen, wieso sehen die dann aus wie die 1000te schwule Cradle of fiilth-kopie?
Aber gut ich hab sie nicht gehört weil ich keine Lust hab den Real-Player zu installieren wegen denen.. ;-)
weil's ne kopie ist fafnir einfach mal eine band mehr die niemand braucht. hört lieber mal 'n bisschen was innovativ ist (ja, auch das gibt's im BM bereich) wie Craft, Negura Bunget oder Nagelfar (rip)..
oder tepheret
JostVonSchmock schrieb:Und Naglfar noch falsch geschrieben...
lol.. ich glaub jetzt will keiner mehr AN hören. ich meine nagElfar und nicht diese komischen naglfar-death/blacker.JostVonSchmock schrieb:Immer diese falschen Informationen. Leute überlegt euch mal was ihr da für einen Mist zusammenschreibt. "Eine Band die niemand braucht" *kopfschüttel* Und Naglfar noch falsch geschrieben...
JostVonSchmock schrieb:*kopfschüttel* Und Naglfar noch falsch geschrieben...
JostVonSchmock schrieb:Ahh kein Wunder, woher soll ich die Provinzband Nagelfar kennen? Wenn du so überzeugt von denen bist dann lad ma en Lied hoch.
JostVonSchmock schrieb:Ahh kein Wunder, woher soll ich die Provinzband Nagelfar kennen? Wenn du so überzeugt von denen bist dann lad ma en Lied hoch.
http://www.nagelfar.de/index.php
Und Anorexia sind weder 100% Cradle like noch 100% Dimmu like, sondern haben ihren eigenen kranken Sound gefunden. Und wenn man sie mit Bands wie Dimmu oder Cradle in eine Schublade steckt, dann ist das eine Ehre für die Band, da Dimmu Borgir und Cradle of Filth fette Bands sind, die gerade in den letzten paar Jahren sehr gute Alben rausgebracht haben.
was mein kommentar, dass AN nur eine kopie sind ja irgendwo unterstreicht. zu dem hab ich nicht gesagt, dass das kein "true bla satanic BM" wär oder so, ich sagte lediglich, dass das nicht sehr innovativ sei.Softwarekiller schrieb:Im Blackmetal kann man nunmal schlecht neues erfinden, und vielleicht will man das ja auch garnicht, weil es vielleicht Leute gibt, denen genau der Stil so gefällt wie ihn gewisse Bands spielen.
und noch einen raufhaut:JostVonSchmock schrieb:Und Naglfar noch falsch geschrieben...
Denn eine provinzband sind die sicherlich nicht. Fahr doch malfs UTBS, stell dich auf die Bühne und sag, dass (die deutschen) Nagelfar scheiße seien - mal gucken wieviele Provinzler anwesend sind.JostVonSchmock schrieb:Ahh kein Wunder, woher soll ich die Provinzband Nagelfar kennen?